Motorrad Messe Leipzig 2013

  • Vom 1. - 3. Februar 2013 findet auf dem Messegelände Leipzig wieder die Motorrad Messe Leipzig statt, lt. eigener Aussage mit 259 Ausstellern mittlerweile die 2.größte Motorrad-Messe Deutschlands.(?!) Da findet sich doch immer wieder was Neues zum "ansehen, anfassen oder nur beschnuppern"...


    Ich denke das ich da nicht der Einzige der stetig wachsenden "Pan-Fraktion-Ost" bin mit konkretem Interesse an einem Besuch der Messe. Können/wollen/sollten wir hier nicht die Interessen bündeln und den jeweils individuellen Messebesuch mit einem "Pan-User" Treffen am örtlichen Kaffee-/Kuchen-/Würstchen- oder was auch immer -Stand erweitern? Ich denke das sich hierzu der Samstag, 02.Februar anbietet, aber schauen wir mal wie eure Reaktionen aussehen...


    Bin also auf euer Feedback gespannt, lasst was hören...


    LG Norbert



    Motorrad Messe Leipzig 2013
    Öffnungszeiten:
    Freitag 1. Februar bis Sonntag 3. Februar täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr


    Eintrittspreise für Messebesucher:
    Tageskarte 10 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Frei
    Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Behinderte (ab 50%) 8 Euro

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hi Norbert,
    das ist `ne tolle Idee von dir GOO. Mir persönlich würde es im Moment weniger um die Ausstellung aktueller Maschinen gehen (die "Beziehung" zu meiner Dicken ist absolut intakt :mrgreen:). Die Aussicht, dass man sich wieder mal sieht. ist eher reizvoll. In den nächsten Tagen/Wochen stehen leider einige arbeitstechnische Termine an, die noch nicht terminiert sind. Ich gebe dir Bescheid, ob bzw. wenn ich 100% zusagen kann ... dann finden wir schon zusammen.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich bin jedes mal in Leipzig,man könnte was ausmachen!!!
    ______________
    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • müssen wir sehen ob wir es schaffen kommen den Tag gerade aus Österreich und kommen an Leipzig vorbei....wann soll das Treffen sein....

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Also ein Treffen würde uns schon reizen. Am geschicktesten wäre wohl der Samstag.
    Wir müssten allerdings erst einmal sehen was wir dann für ein Fahrzeug zur Verfügung haben. Die Pan wird in der Zeit nicht bewegt und die VX wird bis dahin kaum fertig sein - und ob wir uns das mit dem Roller antun weiß ich auch noch nicht.
    Fährt vielleicht jemand aus dem Erzgebirge hin und kommt hier vorbei...?

  • hallo norbert , die messe interessiert mich nicht wirklich , aber für ein treffen an dieser stelle dann doch. wenn ihr einen termin aushandelt werde ich es lesen und mich dann dazu gesellen, "wenn ich darf".

  • Hallo Norbert und alle anderen Ostler !
    Gemeinsamer Messerundgang wär schon nicht schlecht , werde den Samstag freihalten .

  • Ein Hallo aus Halle an alle !
    Eine gute Idee sich mal wieder zu treffen,würden auch Samstag vorziehen.
    Gruß Thomas u. Annette

  • Ja´ das ist eine gute Sache!
    In diesem Jahr möchte ich die Motorrad-Messe in Leipzig wieder besuchen, wenn kurzfristig arbeitsbedingt nicht´s dazwischen kommt, klappt das auch.
    Es wäre schön ,wenn wir uns am Sammstag treffen können. GOO


    Das Beste, " Paule " ;-)

  • Hallo,


    ich würde Freitag in Leipzig an - und Sonntag abreisen.
    Wann und wo ( beim oder auf dem Messegelände ) möchten wir uns Samstag treffen?
    Ich bin ja nicht soooo´ ortskundig.


    Bis den´, daß Beste, Paule
    :roll: