Stammtisch Abensberg 16.2.13

  • Hallo


    auch ich möchte mich für das Schöne Treffen, bei den Organisatoren bedanken und bei Angelika und Karlheinz für die schöne Stressfreie Hin und Rückfahrt.


    Danke und bis bald :lol:

  • Hallo Wolfgang


    Bin um 16 Uhr gelandet war sehr schön Danke GOO auch Rene gilt mein Dank für 5 schön Tag bis zum nächst mal.:lol:
    Gruß Uwe

  • Hallo Wolfgang


    Bin um 16 Uhr gelandet war sehr schön Danke GOO auch Rene gilt mein Dank für 5 schön Tag bis zum nächst mal.:lol:
    Gruß Uwe


    Kaum ist der Uwe wieder zu Hause, da geht es mir auch wieder besser!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mein Leben ist schon schwer!:(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Leute,


    nach längerer Krankheit (Grippe) :(, die mich 4 Wochen ans Bett gefesselt hat - in dieser Zeit ging gar nix - habe ich in den letzten paar Tagen die Motivation, Kraft und Kreativität wiedergefunden, mich um die Bilder zu kümmern :lol:.


    Die Bilderschau ist so gut wie fertig. Ihr wisst, wie's funktioniert:
    Wer eine haben möchte, bitte PN mit Adresse an mich, ich schicke euch dann meine Bankdaten. Der Selbstkostenpreis ist gleich geblieben: 5 €
    Ich schicke euch dann eine DVD zu.


    Heidi+Stefan: ihr habt schon bezahlt. DVD kommt sobald fertig automatisch GOO.


    Gruß,
    Jürgen

  • Du Ärmster, wolltest Du nicht zur Reha?


    Kann man eigentlich kein Abo für Deine DVDs abschließen? PN kommt!


    BTW, bei P&F sind immer noch einige wenige Restplätze frei (dann gibt's davon bestimmt auch ne schicke DVD -%-).

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif