Stammtisch Abensberg 16.2.13

  • Hi Axel, Reha wurde verschoben bis ich wieder gesund bin. Reha könnte so Mitte/Ende April werden. So 'ne Sch....grippe ist nix, was man seinem Feind wünschen würde. Aber wird schon wieder werden. Geb mir jedenfalls Mühe ;-).
    Gruß, Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    DVD ist angekommen! Vielen Dank für die Mühe, die ich Dir gemacht habe :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ok, bedanke ich mich eben auch bei uns.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Servus Jürgen,
    Du hat Dich ja wieder selbst mit der tollen DVD übertroffen.GOOGOOGOO


    Wir schlagen Dich auf jeden Fall für den nächsten OSCAR vor, für Regie + Ton + schauspielerische Leistungen der ganzen Gruppe, usw. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Feinste Sahne ist natürlich auch die Musikauswahl .... echt was für harte Kerle.-%--%-


    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder !!!!


    Tschüssi und grooooßes Dankeschön
    von
    Susi + Zappa

  • Huldvoll nehme ich die Dankesbezeugungen entgegen...


    Ja, ob's mit dem FST klappt, werde ich wohl erst kurz davor wissen. Am Montag ist ein kleines Blutbild angesagt, je nachdem wie die Werte ausfallen, werde ich evtl. nochmal 'ne Woche krank geschrieben - was ich eigentlich nicht hoffe. Aber selbst wenn ich arbeitsfähig bin, wird es von meiner körperlichen Verfassung, nach den nun über 4 Wochen Grippe, abhängen, ob ich zumindest zum lustigen Beisammensein am Abend kommen kann.
    Wie sagt Kaiser Franz: Schau mer mal.
    Gruß, Jürgen