Schluß mit lustig

  • Hallo Leute


    So jetzt werden wieder andere Seiten aufgezogen, bin nämlich wieder an Bord nach meinem 2 Wöchigen Urlaub in Südtirol.


    Ne mal im Ernst wollte mich nur mal zurückmelden auch wenn es wieder keinem aufgefallen ist das ich weg war, ne Michael :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also gesehen hab dich dich gestern Abend schon.
    Das du SO lange brauchst um alle Antworten zu lesen, damit habbich dann abba auchnet gerechnet :wink:


    Und? Wie war´s? (im Urlaub)

  • @ Knobi: Na denn herzlich willkommen daheim! Ich hoffe, Du hattest nicht zu schlechtes Wetter und wolltest nicht (wie wir) am letzten Sonntag über den Giau fahren.

  • Hallo Andi


    Also der Urlaub war super, jedemenge Pässe gefahren, tolles Wetter bis auf die letzten 2 Tage, aber man muß sich ja auch mal ausruhen :wink: Das einzige was tierisch nervt und immer schlimmer wird sind die auf deiner Spur entgegenkommenden Kurvenschneider, ich glaub da gibt es bald Keine mehr die auf ihrer Seite bleiben oder sogar in der Mitte ihrer Fahrbahn.
    Aber was ich am besten fand war mein 276er Garmin von dem bin ich absolut begeistert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Bärnd


    Wie schon gesagt das Wetter war super, vieleicht manchmal schon zu warm aber da bin bestimmt nicht der Maßstab. Vielen Dank für deinen Willkommensgruß.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • War was NO :wink:

  • Zitat

    Original von Michael#375



    War was NO :wink:


    Nööööö :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Das einzige was tierisch nervt und immer schlimmer wird sind die auf deiner Spur entgegenkommenden Kurvenschneider, ich glaub da gibt es bald Keine mehr die auf ihrer Seite bleiben oder sogar in der Mitte ihrer Fahrbahn.


    Du machst mir ja Mut. In 2 Wochen fahre ich in die Dolomiten. Ist das wirklich so schlimm? Habe eigentlich keine Lust mich dort über den Haufen fahren zu lassen. Wer fährt denn auf der falschen Seite? Auto oder Moppeds oder beides?

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Das einzige was tierisch nervt und immer schlimmer wird sind die auf deiner Spur entgegenkommenden Kurvenschneider, ich glaub da gibt es bald Keine mehr die auf ihrer Seite bleiben oder sogar in der Mitte ihrer Fahrbahn.

    So wie auf Deinem Avatar, eh?? ;)

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Wer fährt denn auf der falschen Seite? Auto oder Moppeds oder beides?


    Ohne dir den Spass zu nehmen, muß ich leider sagen das es meistens Moppeds sind, aber wahrscheinlich sind es jetzt ein paar weniger, weil die einen Schock fürs Leben haben. Die sehen nämlich von weitem nur da kommte einer mit nem Helm, das heist also da kommt ein Mopped da kann man ja ruhig die Kurve schneiden der macht ja schon Platz.
    Denkste die haben nämlich den Beiwagen nicht gesehen weil der durch was auch immer (Leitplanke, Sträucher,...) verdeckt war und dann kleben denen von Innen die Augen :shock: am Visir, weil doch nicht so viel Platz da ist, ich glaube bei den nächsten Kurven überlegen sie sich das mit dem Abkürzen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von mbrII


    So wie auf Deinem Avatar, eh?? ;)


    Na klar :wink: nur kommt dem Herrn Rossi keiner entgegen, hoffe ich mal.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.