darf mich vorstellen - Uwe vom Honda Board...

  • ...einige werden mich ausm Honda Board kennen - allen ein Hallo...


    ich les schon eingie Zeit hier mit und es "könnte sein", dass ich demnächst hier aktiv werde, da in nächster Zeit eine Neuanschaffung ansteht - ich schwanke im Moment noch täglich zwischen ner Schrankwand und der Pan - aber hoffe, dass die Vernunft doch wieder Herr meiner Sinne wird, davon abgesehen, dass die große nicht in meinen Schuppen passt :lol:


    Ich werd die nächste Zeit denk ich mit ein paar Fragen nerven und bitte schon jetzt um Nachsicht - bevor ich so nen haufen Kohle abdrück, will ich mir sicher sein, dass es nicht nach hinten losgeht... - so ein vorrücken in einen anderen Lebensabschnitt ist doch etwas aufregend 8)


    so, das wars erstmal - ich les mich noch durch die STX Sparte und den Rest mal ganz durch - ich denk vieles hat sich dann erledigt von dem was mir aufn Nägeln brennt...


    Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    ja dann ein herzliches Hallo auch in diesem Board! Ich denke, Du wirst hier auf alle Fragen eine erschöpfende Antwort bekommen. Nur los damit ...

  • Hi Uwe!


    erst mal ein herzliches ::- auch aus Oberösiland.


    bis vor kurzem stand ich auch noch an dem Punkt wo du grade stehst. ich hab mich auch hier im Board fleissig umgesehen um meinen letzten Zweifeln noch den letzten Schliff zu geben. doch wenn ich so zurückdenke war meine Kaufentscheidung, mit der Registrierung hier im Board, eigentlich schon gefallen :wink: . Und ich bereue es keine Sekunde lang!!!!


    Also schon mal Gratulation zur neuen Pan :wink:
    hast sicher mehr Spass damit als mit nem Wandschrank :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mit der PAN wirst du in Kurven auf jeden Fall mehr Spaß haben, und da spielst das wahre Bikerleben doch in Wahrheit ab, oder arum zieht es alle Jahre wieder die ganze Gemeinde ins Hochgebirge?
    Also PAN sonst nix. Die beschriebenen Probs in diesem Forum sind echt nur Peanuts und stellen keine Hindernisse da. Schau mal in andren Foren nach was bei denen alles schief läuft.
    Gruß
    Raini

  • thx für die Begrüssung - wegen den Zipperlein das seh ich nicht so eng - es gibt halt mal irgenwelche unnötigen Gesetze der Physik - und dass bei 200 mal der Hintern wackelt - was solls - vor 20 Jahre hätteste dich bei dem Tempo wenn du überhaupt so schnell geworden wärst mit Koffern sofort auf die Nuss gelegt.


    ja, das mit den Kurven - ja, so einfach ist das nicht - es ist ein absoluter Trugschluss, dass ne Schrankwand nicht durch die Kurven geht - ich wurde beschämender Weise selbst Opfer eines hinterlistigen Angriffs auf der Zufahrt zur Schwarzwaldhochstraße, als mich lezten Herbst ein Österreicher als ich mit meiner seligen SP1 fuhr mitten inner Kurve abgeledert hat - er hat sich fast seinen Kühlschrank abgerissen - ich glaub der ist da 10cm gewachsen :lol: - die Dinger gehen jedenfalls (wohl entsprechend Mut vorausgesetzt) wie die Hölle


    egal - um 05.08. läuft die Wartefrist wegen meinem Diebstahl aus - bis dahin müssen die Würfel gefallen sein :lol:


    man liest sich
    Uwe

  • Hallo Uwe, so`ne Schrankwand ist ja auch nicht schlecht, aber kannst du damit fahren? Auf dass du dir eine Pan kaufst! Einen Gruß aus Schleswig Holstein.

  • Ohne hier jetzt Werbung für andere Bikes machen zu wollen, aber wer ner Wing Agilität abspricht, der sollte sie vielleicht einfach mal fahren. Ähnlich wie bei unserem Schiff täuscht das Äußere doch einiger Maßen über die tatsächlichen Fahreigenschaften von so nem Dampfer.
    Was natürlich nicht heißt, dass die Wing das bessere Mopped ist (kann man da überhaupt noch von Mopped reden?)
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi Uwe
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Stimmt schon, es ist ein Haufen Kohle ...aber dafür fährt sie einfach geil
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Uwe


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum. Fragenstellen ist immer gut :wink: und Antworten wirst du bestimmt auch kriegen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.