Bin ein Neuer Alter

  • Bin nach längerer Pause wieder da, weil mein Traum von einer Pan neue Nahrung bekommen hat. Wohne jetzt in Heidelberg und da wäre schon meine erste Frage: Weiß einer einen Club oder Verein hier in der Umgebung?
    Freue mich wieder auf die Zukunft, bis dann ;-))

  • Welcome back GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ja dann viel Erfolg und Willkommen in unserer Mitte !
    Grüße mir das wunderschöne Heidelberg, ich habe nur gute Erinnerungen an diese herrliche Stadt.
    ( "Es war eine gute Zeit." ) :SM:


    Das Beste, Paule´ GOO

  • ein herzliches ::- Jahrgänger und viel Spaß hier


    einen Pan - Stammtisch gibt es in Stuttgart


    :guck:


    Kusbeck wie hast Du auch einen Vornamen ?


    Oder bleibt das ein Geheimnis ?


    Dann schau dass Du bald ein Moped findest die Zeit läuft Dir sonst davon.:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Sorry, natürlich habe ich einen Vornamen. Bin der Horst:lol:
    Mit dem Verein oder Stammtisch, das hat ja noch Zeit. Jetzt muß erstmal ein Moppet her und dann ... aber da;-)

  • Willkommen zurück.
    Was suchste denn ne 1100er oder ne 1300er

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Die Suche ist noch nicht angesagt, aber meine Sucht nach einer Pan hat wieder neue Nahrung. Wenn dann eine 1300er. Aber da werden wohl noch ein Paar Monate ins Land gehen. Bin ein unverbesserlicher Obtimist. Aber der Moppet-Virus, der tut guuuuutGOO
    Danke, Horst

  • auch von uns ein /gr/::-/gr/
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin