Neu im Forum - howe

  • Hallo Kollegen,
    ich darf mich kurz als 100%iger Neuling der Szene bei Euch anmelden. Meine Daten: Führerschein 7.7.2004, St 1100 Pan European auch 7.7.2004 gekauft. Fahre zwischenzeitlich mehr recht als schlecht und versuche "Motorradbeine" zu bekommen. Es werden sicher viele Fragen bei mir auftauchen und ich hoffe auf "Euch".
    Bis bald howe

  • Howe,


    na herzlichen Glückwunsch.......in diesem (noch jungen) Alter noch nen Lappen machen und dann direkt ne ST kaufen?....großen :-res
    Alles gute und viel Spass, und willkommen im Forum und, und, und......

  • Hallo Howe


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und :-res zu deiner Entscheidung, als "Frischling" direkt auf ne Pan zu steigen, lass es aber ruhig angehen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jawoll, Howe, so ist das richtig.
    Kompliment.
    Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
    Und soweit ich das bisher gesehen habe, ist dieses Forum einfach Klasse.

  • Hallo Howe
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dicken. ::-
    Respekt!
    Hier bist du gut aufgehoben.


    PS: Man ist immer nur so alt, was man daraus macht. ..:..
    Gruss


    Klaus

  • Mach Dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Die PAN ist ein gutmütiges Motorrad ohne Tücken.
    Gruß
    Raini

  • Hallo Kollegen,
    vielen Dank für die tolle Aufnahme in eueren Kreis mit den entsprechenden Kommentaren. Meine Pan läuft wie eine eins und jeder Tag bringt "Neues". Ich würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Läuft 2004 sowas noch und wo?? Vielleicht gibts einen Tip für mich???


    Gruss HOWE

  • Zitat

    Original von howe


    Hallo Kollegen,
    Ich würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Läuft 2004 sowas noch und wo?? Vielleicht gibts einen Tip für mich???


    Gruss HOWE


    http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm


    Abba ob da nochwas frei ist.......ist auch mitten in den Ferien :cry:

  • Hallo Howe, einen Gruß aus dem schönen Schleswig Holstein. Treffen 2004 in Weißkirchen. So wie ich es verfolgt habe, sind Einzelzimmer immer noch frei. Schau auf Peter Kochs Seite (Siehe Link bei Andi)

  • Hallo Howe!


    Bist ja spät angefangen. ...
    Aber für gute Dinge ist es niemals zu spät! :wink:


    Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!


    Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Howe,


    na, das ist ja mal ein Start - Glückwunsch!
    Mit 56 Lenzen ist man halt abgeklärt - da muss man nicht erst herumprobieren und gönnt sich gleich was Gutes :lol::lol::lol:
    Viel Spass mir Deinem neuen Mopped - und Kurzweil hier im Forum :roll: