Saisonstart Südfraktion 28.4.2013

  • Laut wetter.com regnet es Sonntag bei unter 10 Grad (Du mußt in Eichstätt - nicht in Stuttgart gucken). Somit ist eine erheblich Verschlechterung des Wetters vorhergesagt. Letztes Hesselberg viel praktisch wegen Nebel ins Gasthaus, das muß kein zweites Mal sein. Ach: danke für den Hinweis mit dem lesen können, ich werde mich heute noch bei der VHS um einen Analphabetenkurs bewerben. Natürlich nur telefonisch, muß aber warten bis meine Frau heim kommt und die Nummer der VHS aussucht. Schön wenn man ein halbwegs lesende Frau hat.

  • Lass doch Andrea gleich lesen, dann sparst Du Dir den Lehrgang und kannst die Zeit zum Mopedfahren nutzen.:lol:


    Was das Wetter betrifft must Du den bayerischen Wetterbericht schauen und nicht den Württ. Lt. Wetter.de und bayerischen Rundfunk soll es Sonntag tagsüber trocken sein. Nicht viel mehr als 10° d.h. keiner muß schwitzen.
    Für Mittwoch sieht es z.Z. ähnlich aus vielleicht 2-3° wärmer.


    Außerdem ist die Saisoneröffnung auf dem Hesselberg und nicht in Eichstätt.-%-

  • Hallo Wolfgang


    Wetter morgen früh bei mir 0° - 1° und leichter Schneefall
    Seit gestern abend, pünklich zum bei uns stattfindenden Radrennen , nur Dauerregen und in der Mittagshitze heute 3°. Da glaube ich nicht, das am letzten Haus des Dorfes der Schneefall aufhört. Und bis Ulm zur A7 ist das Wetter nicht anders.
    Da werde ich wohl trotz extra gefüllten Tank und Schultertrainings nicht kommen.
    Gruß Dieter

  • Achtung! Verschiebung auf Mittwoch 1.5.13


    Kann man gar nicht glauben daß wir jetzt noch auf der Terrasse sitzen bei 15,1 Grad und morgen soll es nur halb so warm sein.
    Aber da die Mehrheit fürs verschieben ist probieren wir am Mittwoch unser Glück.
    Hab gerade noch mal geschaut es soll zwar überwiegend trocken sein aber Mittags nur 8°. Das heißt bei der teilweise frühen Anfahrt wird es sicher noch kälter sein. Für Mittwoch zeigt sich das Niederschlagsrisiko identisch aber um 5° wärmer. Außerdem kann das Wetter in den 4 Tagen noch mehr ins Positive rutschen sodaß unsere Chancen steigen.


    Also fange ich mal eine neue Liste für Mittwoch an:


    1. Pantastisch

  • Na dann mach ich weiter


    1. Pantastisch
    2. Karl-Heinz ( Angelika ???)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Soll das eine Entschuldigung sein:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Alles Warmduscher.
    Morgen ist in Kulmbach die Sternfahrt. Drum war ich heute da, ist ruhiger.
    War zwar etwas frisch, aber nicht geregnet.
    Am Mittwoch kann ich auch nicht.

  • Heute 20°GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!