Verbrauch

  • Leute ihr macht mich fertig, hat euch meine Frau bestochen?
    Wovon sollen den Haribo, Ferrero und Lindt leben?
    Und wenn es wärmer wird und ich meine 3 paar Handschuhe, 5 Pullover und die langen Unterhosen ausziehe, hat es schon weniger Gewicht.

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Das ist bisher die beste Erklärung :lol:


    Bin gespannt, was Didi dazu sagen wird. :MF:


    Apprpos Didi,


    wo issn der? Den habich schon lange nicht mehr gelesen :?:

  • Zitat von Andi#87

    [quote]Original von Uwe#679


    Apprpos Didi, wo issn der? Den habich schon lange nicht mehr gelesen :?:


    ich fürchte der ist noch in Spanien. In irgendeinem Kasernenlazarett wo man versucht ihn aus der Lederpelle zu schälen weil er viel zu spät feststellte dass sie ihm doch nicht mehr passt. :lol:
    Und die Mile bekommt jetzt schon ein neues Federbein :twisted:

  • Hi Andi & Winni,
    nix da, die Lederpelle sitzt 1 A kondommäßig :oops: . Außerdem hat sie sich in der letzten Wochen sehr gut meiner aerodynamischen Körperform angepaßt 8) .
    Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Die Mille macht auf der Piste einen heiden Spaß, wie Ihr Euch daß nicht vorstellen könnt. Die ganze Bolidenschar aus Fernost ist dagegen der letzte Schrott. Die R 1 - Treiber & Co. haben dort ganz schön zu ackern gehabt um ihre Teile auf der Strecke zu halten. Leistung ist eben nicht alles, sondern Fahrbarkeit!!!
    Bei mir ist schon orijinol Öhlins drin und da braucht man nix mehr einstellen, geschweige denn ein neues Federbein :lol: .
    Bin jedenfalls schwerstens begeistert und jetzt ein absoluter Mille-Fan, neben meiner Pan (die steht natürlich an erster Stelle!!!).
    Gruß, Didi

  • Ich war gestern in der Werkstatt, mein Händler hat den Luftfilter gewechselt, mal sehen ob sie jetzt weniger Verbraucht. Ist natürlich auch nicht mehr so kalt. Also Test erst nächsten Winter.
    Da noch einiges andere zu machen war, hab ich eine Transalp als Ersatz bekommen. Da weiß man wieder as ABS/CBS zu schätzen. Wenn man es nicht kennt, kommt man ohne aus, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es sehr schwer sich an eine normale Bremse zu gewöhnen.

  • Das ist der wohl geilste Thread an Absonderungen den ich je
    gesehen hab.


    Jeder normale Schrauber tauscht erst mal den Lustfilter aus wenn der zu viel Verbrauch gemeldet kriegt.


    Dann hat die ST einfach keine Lust mehr !!!! :?
    Mir gings gleich wenn mich einer beim Verkehr würgt.


    Seit Ihr sicher das dies ein Forum ist und keine Laberecke :D



    Anyway ist nur eine Meinung



    Peter #21

  • Zitat

    Original von Peter#21


    Das ist der wohl geilste Thread an Absonderungen den ich je
    gesehen hab.
    Seit Ihr sicher das dies ein Forum ist und keine Laberecke :D
    Anyway ist nur eine Meinung
    Peter #21


    Ich denke es steht dir frei deine Meinung zu äußern aber wenn dieses Forum eine Laberecke wäre wird sie durch Beiträge der Qualität von dir sicherlichh nicht besser. Bevor du dich auf das Niveau der anderen herab läst um dann selbstherrlich über sie herzufallen, denk mal drüber nach, wie du gerne angesprochen werden möchtest!


    Auch nur meine Meinung :evil:

  • @ Andi


    Sehe ich genauso, hätte es nicht besser sagen können, eher schlechter. :-res


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich bin mit der Pan gestern zum ersten mal nach dem Luftfilterwechsel eine längere Strecke gefahren, Verbrauch ca. 6 Liter. Ich kann da Peter nur recht geben, der Vorschlag kam von keiner Seite. Und die 2 Kommentare die danach kamen, sind meines Erachtens nicht gerade zum Thema geeignet. Schaut euch doch mal die Kommentare nach meinem erstenb Beitrag an. Welche haben mir geholfen? Was ein Glück habe ich eine Werkstatt, die mir geholfen hat.
    Ich dachte immer hier wird einem geholfen, da hier Experten sind, die schon einige zigtausend Kilometer gefahren sind und auch selbst ihre Pan warten.

  • Zitat

    Original von Wolfgang #584


    Ich bin mit der Pan gestern zum ersten mal nach dem Luftfilterwechsel eine längere Strecke gefahren, Verbrauch ca. 6 Liter. Ich kann da Peter nur recht geben, der Vorschlag kam von keiner Seite. Und die 2 Kommentare die danach kamen, sind meines Erachtens nicht gerade zum Thema geeignet. Schaut euch doch mal die Kommentare nach meinem erstenb Beitrag an. Welche haben mir geholfen? Was ein Glück habe ich eine Werkstatt, die mir geholfen hat.
    Ich dachte immer hier wird einem geholfen, da hier Experten sind, die schon einige zigtausend Kilometer gefahren sind und auch selbst ihre Pan warten.


    Wolfgang,


    ich fühle mich zwar nur indirekt angesprichen aber soweit ich mich erinnern kann, hast du geschrieben das du schon in der Werkstatt warst und dein Mech auch nix wuste?
    Nun...wieviel technisches Grunwissen/Logig und lesen von Bedienungsanleitungen setzt man voraus?


    Schön das du den Fehler selbst gefunden hast. Dann haben alle Spezis daneben gelegen. (Icl. mir.)