Zuschlagen oder nicht..... ich tapp im Dunklen

  • Klappohr was willst du mir Sagen ???
    Ich kann dir nur aus Erfahrung die du nicht hast über die Pan berichten .
    Denke daran wer am Königssee hinter dir war wo du Gas gegeben hast ohne ende. Ein Pan Fahrer der weiß was seine Liebe kann den wirst du nicht so einfach los
    Ps : Ich musste mir danach neue Hutmuttern kaufen für die Fußrasten.-%-



    Gruß von der Nordsee



    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Leute,


    Es reicht, das ist ja wie im Kindergarten. 0))((0 Jetzt sind schon wieder 2 Seiten seit meinem letzten Posting dazugekommen die den Fragesteller nicht weiterbringen, also mache ich hier zu.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.