Warum kann das Honda nicht??

  • Warum? Unser jährliches STOC-Treffen sieht doch ähnlich aus???
    Na gut, nicht ganz so überlaufen .... Dafür fahren wir mehr und reparieren weniger! Da sieht das optisch etwas weniger aus :mrgreen:
    Bin sicher, unser Herr Koch hätte nix gegen ein Event dieser Größe einzuwenden ...

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Da stellen se dann alle Ihre abgefackelten Koffer aus? :wink:

    Hoer bloss auf damit. Wir haben das doch auch Hauthah mitbekommen. Andy du erinnerst dich doch noch, oder???
    Bei meiner SLO-Tour erzaelte ein Tourteilnehmer, dass bei ihm der Auspuff sein Blinker abgeschmort hat, und schwubs ist das Teil mit brennenden Plastik auf seine nachfahrende Frau zugeflogen. Die mit einem Schlenker gerade noch ausgewichen. 1. Schock ueberwunden. Das war aber nur die Vorbereitung. Ein paar Stunden spaeter flog ihr der dB-Killer des Auspuffes entgegen. Seid dieser Zeit faehrt sie vor ihm.
    Nach der Story war ich richtig froh, dass ich der Tourguide war <gaensehauthabend>

  • matthias


    als jemand der einige zeit sich mit sowas beschäftigt hat und immer wieder kontakt mit honda hatte. (sowohl ch als auch d und honda europa)
    die wollen das garnicht. es entspricht nicht der der firmenpolitik einzelne treffen zu unterstützen und etwas eigenes will man nicht machen. das war die jeweilige antwort. und dabei könnten sie sogar bestehende strukturen und erfahrungen wie auch echte kenner der scene nutzen wenn man mal auf die seite schaut was alles rund um honda moppeds existiert.


    wobei mal praktisch überlegt. bei den stückzahlen, auch du lieber mein vater, und doch wäre reizvoll nach daytonischem vorbild ne stadt zu besetzen.

  • Zitat

    Original von thomas#4


    es entspricht nicht der der firmenpolitik einzelne treffen zu unterstützen

    Darum geht es ja auch nicht. Dieses koennte ich verstehen. Ich meine eher die Art der KUNDENBETREUUNG.