...und Tschüss

  • So,
    der Wohnwagen ist gepackt...alles prepariert, Moin geht es ab für 3 Wochen nach Holland in den Familienurlaub. (nun habt ihr 3 Wochen Ruhe vor mir).


    Die PAN steht eingepackt in der Garage, ich reisse in den nächsten 3 Wochen meine Kilometer mit den Fahrrad ab :oops:


    Viel Spass...und so...


    Bis später

  • Hallo Andi


    Wünsche euch einen schönen Urlaub und radel nicht so viel :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Andi,


    nu wo ich wieder aus der Versenkung auftauche und mir den Mörtel von den Händen kratze, haust Du ab. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub. ... Und denk dran, ... wenn Du beim Surfen etwas umfahren musst, das sind keine Wale oder U-Boote, ... das sind Holländische Wohnwagen aus der Eiszeit! --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Andi: na denn schönen Urlaub und viel Spass im Flachen! Das werden ja harte Zeiten für das Forum, da müssen wir hart arbeiten um die Statistik oben zu halten ;-)

  • Urlaub ohne Mopped :shock:


    undenkbar für mich :oops:, trotz Familiy und so !
    Dieses Jahr war ich das erste Mal allein mit Mama und Pan unterwegs - in den Dolo´s :D
    Ja, und vorriges Jahr (als die Kids noch mit wollten) bin ich vorneweg "gepan-delt" und Mama mit den Kindern in der Dose hinterher. Da ging es an die Ostsee - aber Strand mag ich nicht, also bin ich da oben alleine herumgedüst :lol:


    mfg tommi

  • Zitat

    Original von Tommi



    Dieses Jahr war ich das erste Mal allein mit Mama und Pan unterwegs - in den Dolo´s :D


    Das sind mindestens gleich drei Dinge auf einmal .
    Da kann ein Mann nur im siebenden Himmel sein. :D
    Strandgrillen 0))((0


    Gruß Uwe


    ST1100 03/96 (Aug./04 96000)

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Na ja, ich gönns dem Andi. Die Familie muss auch Platz haben (trotz PAN), sonst gibts Zoff :-H


    Gruss Markus

  • Hi Andi,


    auch von mir einen schönen Urlaub, ich habe meinen
    leider schon hinter mir. Dafür kann ich jetzt wieder
    PAN fahren :lol:


    Eigentlich könnte Werner ja weitermürkern und Dir
    den Wohnwagen unterkellern :twisted::twisted::twisted:


    Grüße und schönes Wetter


    Calypso


  • Tommi,


    tja, das kommt auf die Sichtweise an.
    Wenn ich Urlaub in Bozen oder Meran zum Wandern machen würde (müste) und sähe die ganzen Mopped´s, würde ich auch ne Kriese bekommen. Aber in Holland? Ist so ziemlich das letzte da, zum Motorrad fahren. Und da ich bis hierher schon lockere 13.000km abgerissen habe (dieses Jahr) kann ich mich auch getrost mal 3 Wochen ohne Motorrad der Familie widmen.


    Und: SCHÖN wars! :wink:

  • Hallo Andi


    Welcome back :lol: und sag du nochmal ich würd lange zum Lesen der verpassten Beiträge brauchen :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,


    Danke (Für das Wellcome back)



    oooch....gelesen hatte ich die Freitag abend schon (fast) alle. Aber:
    Ich woillte a: nicht so dirket mit der Türe wieder ins Haus fallen und b: Habbich noch ne Mnege zu tun (Wohnwagen saubermachen etc.)


    Abba nun binnich wieder VOLL Zuhause und fahre gleich erstmal ne runde Mopped.


    :wink: