Beelitzer Spargel-Vernichtung

  • @all


    Wie schon bei unserer Thüringer-Wald-Ausfahrt geplant, findet (mehrheitlicher Beschluss) unser gemeinsames Spargel-vernichten auf dem Erlebnishof Klaistow


    http://www.buschmann-winkelmann.de


    am Samstag, den 22.06.2013 statt. Treffpunkt ist gg. 12:00 Uhr vor Ort, Fahrgemeinschaften gerne willkommen. Sollte es Vorschläge zu einer anschließenden gemeinsamen Ausfahrt in der Region geben - gerne! Ansonsten freuen wir uns einfach auf ein Wiedersehen mit euch!


    PS: ist die letzte Gelegenheit für frischen Spargel in der Region, ab 24.06. wird er nicht mehr gestochen!


    So, nun ist es an euch eure Teilnahme hier zu manifestieren!
    LG Norbert & Wenke

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • Norbert, da bin ich auf jeden Fall dabei GOO (liegt praktisch auf meiner Dobbrikow (Haus) Strecke ;-). Ein paar gemeinsame Meter werden wir nach dem Futtern bestimmt noch fahren ... zu Kaffee und Kuchen :mrgreen:


    Schöne Grüße und danke für`s "termineintüten",
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oh man, ich würde so gerne, sind ja nur 50 km.
    Aber i. A. darf ich wohl nichts riskieren. Hatte dir ja schon deswegen geschrieben. Nun ist die neue Sitzbank drauf und man steht daneben. :-?


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hi Leute


    Ich mache auch gern mit!
    Gruss aus Bärlin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo zusammen,


    schön sich Teile der Berliner Fraktion auch dazu gesellt GOO


    Unser Martin hat sich gerade aus Istrien gemeldet und mir neben Neid auf seinen Urlaub -%- mitgeteilt das er am kommenden WE auch den Spargel vernichten wird!


    @Jörg: schön das du auch mal wieder dabei bist GOO Hat ja lange genug gedauert...


    So dann meldet sich der Rest der Bande sicherlich auch noch hier "an"?!


    Bis denne,
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wir sind dabei das ist doch klar.....wer an Brandenburg / Havel vorbei kommt kann gern auf ein Kaffee vorher reinschaun....


    Bis denne


    Torsten und Christiane

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Na das entwickelt sich doch prima GOO Aktuell 13 Essen-Teilnehmer, und ich hab noch nicht mal von allen ein Feedback bekommen.


    Werde noch bis Mitte der Woche warten wer noch so alles dazu stößt und dann vorsichtshalber mal dort Plätze reservieren. Spargel im Steh-Imbiss ist ja nicht das wahre... 0))((0
    Und von dem Zeugs an sich werden die ja hoffentlich genug haben...?!


    LG Norbert & Wenke


    PS: waren heute mal wieder im Erzgebirge unterwegs, u.a. herrlicher Weitblick vom Fichtelberg! Und erstaunlicherweise auch gar nicht so viele Biker unterwegs wie sonst bei schönem Wetter

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ein Hallo an Alle!!
    Wir sind natürlich auch wieder dabei. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen
    die wir schon kennen oder kennenlernen.
    Na dann bis zum 22.06.13 und noch ein schönes WE.
    Gruß aus Halle Thomas und Annette

  • @Mario (gerados): gibt denn für dich aktuell 'ne Möglichkeit ggf. auch ohne Möppi teilzunehmen? Wünsch dir alles Gute sowie schnelle und vor allem nachhaltige Besserung!


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hi Leute, Norbert und Mario


    Ich könnte den Mario abholen und bringen!?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":