Neuer STX-Fahrer !

  • Hallo Leute,
    seit 14 Tagen bin ich Besitzer einer 1 Jahre jungen STX. Hatte vorher eine XX und bin jetzt von dem Luxus der STX begeistert :D .
    Meine Heimat ist die Wetterau und der Vogelsberg. Bin gespannt ob ich mal den ein oder Anderen treffe !


    MFG
    Frank :wink:

  • Na denn herzlich Willkommen Frank!


    Und Pan Fahrer aus Deiner Gegend triffst Du garantiert bei den lokalen STammtischen, für Dich wäre da Hessen-Nord (bei Gießen) oder Rhein-Main (bei Darmstadt) naheliegend.

  • hallo frank


    na dann willkomen im kreise der dickschiffftreiber, man treibt sich ja genug rum, als das du mal jemanden treffen solltest. und wie bärnd schon schrieb, diverse stammtische und treffen sind immer eine gelegenheit. geselliges volk diese pan european treiber.

  • Tach Frank,


    wenn man sich auf Deiner Homepage zunächst die "XX" anschaut - war der Schritt zur STX ja irgendwie vorgezeichnet :wink:
    ...einfach toll das Mopped, hast schon Recht...
    Viel Spaß hier bei den Schreiberlingen.


    gruß aus dem Münsterland

  • Hallo Frank,


    viel Spaß im Forum und mit deiner neuen STX. Du wohnst dort, wo andere (ich) Urlaub machen. Seit 2003 war ich schon 5 x für ein Wochenende in Schotten. Für mich die optimale Bikergegend. Vielleicht sieht man sich dort mal.


    Gruß Uli

  • Hallo Frank


    Auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Frank, eine Grüssle aus dem Schwabenland ::- und viel Spass mit der STX

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi Frank, viele Grüße aus dem Westerwald,


    Bärnd, wo finde ich denn was über den STOC Nord-Hessen, da ich in der Nähe von Gießen wohne, wäre das interessant.

  • Da finde ich nur Hessen Süd, die kenne ich, da war ich auch schon. Oder übersehe ich irgendwo einen Punkt. Auch auf der Haupt STOC Seite finde ich nur die Seite von Bärnd.