Zum Stillstand verdonnert

  • ..komm, dafuer wohnst Du in einer feinen Gegend...und Deine Dicke hat sicherlich eine huebsche Doppelgarage ueber dem Kopf...
    LG aus Drakulandia


    PS: die hiesigen Strassen solltest Du mal kennenlernen...;-)

  • Ok, hast es geschafft, schon schlägt mir das Gewissen, jammern auf höherem Niveau ;-). Und nein, Doppelcarport bedeckt die beiden Dosen, die Dicke hat ein Bikeport ganz für sich alleine ... wenn das mal kein Ausbaldowern ist :mrgreen:.


    Schöne Grüße nach Romania, Wolfgang


    ps: ich bin 78+79 über Ungarn/Rumänien ... Bulgarien bis runter zur Türkengrenze getrampt, soooo schlechte Straßen sind nicht in Erinnerung (oder Gedächtnis lässt nach :mrgreen:)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Pan demonium,


    apropos Dracula, seid Ihr schon nach Transsylvanien gereist und habt Euch die Burg von dem Pfähler mal betrachtet, dass wäre meine erste Tour mit der Dicken in Rumänien .
    =batangel=

  • Hi,
    also das beruehmte Schloss steht in Bran, etwa 120 km noerdlich von Bukarest, es ist zwar nett anzusehen aber das ist auch alles, es ist lediglich eine Touristenattraktion geworden, aber der Herr "Dracula"- Dracu bedeutet Teufel auf rumaenisch- zu Namen Fuerst Vlad III, soll gerade mal ein Paar Tage dort verweilt haben, ( das wird natuerlich nicht publik gemacht, es koennte der schoenen "Legende" nicht guttun), dieser Fuerst hat lange gegen das Osmanische Reich gekaempft ( zu Deutsch :hat uns die Tuerken schon damaals vom Halse gehalten) und ganze Strassen mit auf Pfaehlen aufgespiessten Feinden zur Abschreckung versehen, man sagt in Rumaenien, dass waehrend seiner Zeit in seinem Fuerstentum keine einzige Henne geklaut wurde..( er war auch in Haende abhacken ein Spezialist..).Also abgesehen von dieser beruehmt- beruechtigten Legende, ist vieles mehr in Rumaenien zu sehen..unglaublichen Landschaften, herrlichen Karpatenhochstrassen und natuerlich Europas hoechste Konzentrazzion an Naturschoenheiten, ich meine die Frauen...
    Liebe Gruesse Roberto

  • Auf jeden Fall hat Rumänien mehr zu bitten, aber mich haben die Geschichten um Graf Dracula und dessen biografischen Hintergrund schon immer fasziniert.
    Rumänische Naturschönheiten sind wirklich beeindruckend, wir haben eine aus Rumänien stammende Kollegin.
    Aber Hallo !!! :M)
    Leider floriert auch der Menschenhandel mit rumänischen Mädels, in der Hoffnung auf schnelles Geld.:(


    Das Beste!

  • ... zurück zum Thema :mrgreen:, heute früh bin ich wieder auf meiner Dicken von Hof geritten -- juhuu -- :lol:, ein bisschen matschig, aber kein Problem. Dann is ja allet juut und Wochenende ist gerettet ... bis zum nächsten Regen :(. Werde heute ein ernstes Wort mit dem Wettergott sprechen, ansonsten gibt`s die redcard


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • schon mal über ne GS nachgedacht ;-)

  • ... ja, war aber ein Sekundengedanke ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------