Zum Stillstand verdonnert

  • Man, ich kotze vielleicht ab. Vor einiger Zeit haben wir mal über unsere Straßenzustände gesprochen und auch ein paar Bilder ausgetauscht (hätte meine kleine Anwohnerstraße locker den 1. Preis gewonnen :-?). Seit Wochen befindet sie sich im Bau (die Ironie dabei: Straßenentwässerung wird gerade verlegt) und Ende August soll eine Asphaltdecke das Bild prägen. Heute ist seit Tagen wieder mal ein Regentag; kein Starkregen, einfach nur Dauerregen. Ein Bild des Grauens bietet sich seit früh, komme nur mit der Dose zur Hauptstraße. Darf alles nicht wahr sein, das macht echt mürbe.


    Wollte nur mal meinen Frust rauslassen, schöne Grüße,
    Wolfgang

    Dateien

    • supergau1.jpg

      (152,39 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • supergau2.jpg

      (148,73 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • supergau3.jpg

      (148,23 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • supergau4.jpg

      (154,21 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Kann es sein dass Du in der falschen Gegend wohnst? >,,<

  • Hi Wolle


    Menne', tut mir aber leid für Dich!


    Jetzt bin ich fies:


    Haste mal an Stollenbereifung gedacht, grins :?:GOO


    Nee, a' bisser#l Spass muss sein!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Honda baut auch Aussenborder. Dann fällt der Fahrzeugwechsel leichter!

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Da wäre es mal an der Zeit, ein wenig des Geldes der Stadt vor zu enthalten, welches sie von den Anwohnern pauschal einkassiert. Fehlende Beleuchtung, kein Kehrdienst und Straßenzustand unter aller Sau. Sollen die sich doch ihr Geld auch mal ehrlich verdienen und nicht immer nur die Hand auf halten, die Gierhälse... Wenn die Straße fertig ist, wird eh nochmal zugelangt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dirk, die Stollenbereifung alleine würde nichts nutzen, an einer Enduro schon eher ;-). Durch die Kanalbuddelei liegen die unteren Erdschichten jetzt ober (deshalb die elegante Färbung) und ist butterweich. Mist! :(


    Na ja, mal Zeit zum nachdenken ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn die Straße fertig ist, wird eh nochmal zugelangt.


    ... aber mächtig, da hat auch unsere Bürgerinitiative nicht viel geändert (nur ein Jahr Rückstellung des Bauvorhabens)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So ist das, wenn man im Speckgürtel von Berlin wohnt! /%/%

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ... das ist lieb von dir, Siggi :lol: Trost in jeglicher Form kommt ungefiltert an. Und Recht hast du (natürlich) auch, der Speckgürtel muss sich alles selbst erwirtschaften, bekommt keine Zuwendungen 0))((0

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • man Wolle das ist aber ein schöner Shit :(, haben doch erst vor ein paar Wochen noch darüber geredet....tut uns echt leid für Dich !!!

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Honda baut auch Aussenborder. Dann fällt der Fahrzeugwechsel leichter!


    ...oh, oh, oh! Wie sollen wir denn dann noch gemeinsame Runden drehen? 0))((0
    Bleib bei deinem Bike und mach den Jungs & Mädels vom Straßenbauamt mal richtig "Feuer unterm Ars..."!
    Drück die Daumen das es schnell wieder trocken und die Baumaßnahmen beendet werden.


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Jeder Tag ohne die Dicke ist wie `ne kleine Ewigkeit, bis Donnerstag halte ich durch ... aber gerade so ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------