Freitag ist Weihnachten

  • Hallo Pan-Gemeinde
    Auaaa...ich kann nicht mehr sitzen. Das war das Todesurteil für meine geliebte VFR Vtec nach dem letzten Dolomitenurlaub. Nach einer ausgiebigen Proberunde auf der neuen Pan viel die Entscheidung aber auch nicht mehr so schwer. (Begeisterung auf dem Rücksitz).
    Am Freitag ist es dann soweit und alles wird gut (mal abgesehen von der kleinen Zuzahlung) :roll:
    Werde dann mit vielen Anfängerfragen das Forum nerven.
    Allen eine gute Fahrt und bis bald


    Ritchi[/b]

  • Na dann viel Spaß hier im Forum. Aber sonst war doch alles okay mit deiner VFR, oder ?

  • andere treffen ihre entscheidungen aus dem bauch oder ganz rationell, aber wie auch immer, viel spass damit.

  • Hallo Ritchi,


    na denn herzlich Willkommen in der Runde - und wart mal ab, bis Du mit der Pan in den Dolos bist, da geht der Spass erst richtig los ;-)

  • Hallo Ritchi,
    wünsche Dir für Freitag den 06.08.04 frohe Weihnachten.
    Pass auf, vielleicht sind die Straßen noch glatt, wenn Deine
    PAN nach HAuse geführt wird.
    Viel Spaß und viele Kilometer mit Deiner PAN.


    Gruß aus dem Siegerland

  • Tach Richi,


    na denn mal viel Spass mit dem neuen Mopped.
    ::- hier im Forum.
    ...und FROHES FEST :lol::lol:

  • Hallo Richi


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und immer raus mit den Fragen, vieleicht kannste ja auch ein paar Antworten geben :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na dann, von Neuen zu Neuen viel Spaß hier. Sind wirklich nette Jungs hier. :GP:::-


    MFG
    Frank :wink:

  • Hi Ritchi
    Willkommen auch aus dem Sauerland. ::-
    Weihnachten im August... Ich fass es nicht
    Aber es ist gut so. :lol:
    Viel Spass mit der Pan. Du wirst es nicht bereuen.
    Gruss


    Klaus

  • Moin Ritchi,


    ein herzliches ::- auch von mir.
    Gratuliere zur "Neuen" und wünsche Dir eine gute und sichere Fahrt.


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Hallo Ritchi,
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst wohl schon erkannt haben wer hier ernst zu nehmen ist und wer nicht :wink:


    @canuck 0))((0