An die Nordfraktion, suche einen bestimmten Pan Fahrer

  • Hallo Forumsgemeinde, vor allem ihr aus der Ost- und Nordfraktion.
    Am Sonntag war ich in Sebnitz / Sachsen nach Tschechien gefahren um Zigaretten zu holen und dann noch lecker zu essen. Als ich aus dem Laden rauskam fuhren zwei Motorräder an mir vorbei. Eine davon eine blaue 1100er Pan mit LOS Kennzeichen und auf dem rechten Koffer ein Aufkleber www.los-biker.de.


    Ich also hinterher, denn eine Pan sieht man in Sachsen ja eher selten. An der übernächsten Tanke habe ich die beiden Motorräder gesehen und bin abgebogen. Wir haben uns kurz und nett unterhalten und der Pan-Fahrer sagte mir dass sie in Ullersdorf bei Radeberg in einer Pension wohnen. Von dort aus wollten sie heute am Montag wieder nach Hause fahren.


    Die blaue Pan hatte einen tollen Lenkerumbau von dem ich mir aber nur den Hersteller des Lenkers abfotografiert habe. Von der Pan habe ich auch noch ein Foto gemacht.


    Kennt einer von euch den Fahrer der Pan? Ich würde ihm gerne das Foto welches ich von seiner Maschine gemacht habe zukommen lassen.


    Also vielleicht kann einer hier im Forum vermitteln. Es würde mich sehr freuen.


    Danke im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Pulsnitzer () aus folgendem Grund: LOS, Ost oder Nord?

  • Schade das die Los-Seite off ist, sonst wäre es ein guter Anlaufpunkt


    man pappt sich ja nicht umsonst einen Aufkleber auf den Hobel
    ev. der Seiteninhaber?(Der LosBiker Support info@los-biker.de)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Ja, das war auch mein erster Gedanke. Schade dass dort "Stille" herrscht. Bei dem Thema, die STOC Seite von Peter Koch, wird die eigentlich noch betreut? Ich habe schon vor einiger Zeit da mal eine Mail hingeschickt, aber bisher kein Response. Vor einiger Zeit heißt etwa 6 Wochen.

  • Welch ein Wunder! ?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ???
    Wie meinst du das. Aus dem Kommentar kann ich keine Rückschlüsse ziehen die mir weiterhelfen.

  • Da passiert nix mehr.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ok, kurz und bündig.
    Diese Seite bzw. der Betreiber hat also den Betrieb eingestellt.


    Danke für die Auskunft

  • ähm, mag ja sein das auf der STOC-Seite nix mehr aktualisiert wird, aber ich hatte vor kurzen noch regen Kontakt mit Peter


    (letztlich hat er mich ja auch als STOC #1304 in die Liste eingetragen)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Dann sag ich mal, Schwein gehabt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ähm, mag ja sein das auf der STOC-Seite nix mehr aktualisiert wird, aber ich hatte vor kurzen noch regen Kontakt mit Peter


    (letztlich hat er mich ja auch als STOC #1304 in die Liste eingetragen)


    Da beneide ich Dich glatt.

  • lese ich da ein wenig Ironie heraus ?


    ist irgendwas vorgefallen, was ich nicht weiß ?:shock:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hey Leute, ihr sprecht in Rätseln. Ich hatte mich per Mail wie es auf der Seite steht dort gemeldet und um Aufnahme gebeten. Das letze Mal vor etwa 6 Wochen, bisher aber keine Antwort erhalten.
    Dann schreibt mavisto dass er in die Memberliste eingetragen wurde, vor kurzem.


    stlocke hat mich mit seinem Kommentar in die Richtung denken lassen, dass dort etwas vorgefallen ist, was aber nicht weiter diskutiert wird oder werden soll.


    pantastisch und knobi sind ebenfalls neidisch dass Peter von der STOC Seite doch noch mit dem ein oder anderen in Kontakt tritt.


    Alles seltsam, aber gut, dann lassen wir das eben mit einer Aufnahme in die STOC.