Die Temperatur ist mal 'ne Ansage

  • Noch nie was von kalter Küche gehört ?







    duckundganzschnellwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da ist der Italiener im allgemeinen evolutionär wohl doch besser aufgestellt als der Schweizer. Wenn kalt in DE macht er Urlaub in bella Italia und wenn hier die Warmtage sind, öffnet er seine Eisdiele. Sollte er aber mal in Pizza machen, werkeln in seiner Küche Phillipinos oder Thais wie auf jeden Schiff, das dampft und segelt...


    Edit:\ sagt mir gerade, ich solle mich bei den 20° draußen in den Garten setzen und die Schönheit eines kühlen Morgens genießen anstatt dumme Sprüche im Forum zu reißen. Recht hat sie, ich kneif mich mal ab. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Am schönsten war es heute im Auto. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag die Klimaanlage laufen lassen.
    Jetzt sitze ich im Reha-Zimmer mit einer Super Sonnenaussicht von 12-20 Uhr. :( Dementsprechend sind auch die Temperaturen im Zimmer. Ich werde wohl gleich ins Schwimmbad gehen. Da ist es wenigstens zum aushalten.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Wem es an solchen Hundstagen auf dem Möppi zu warm ist, kann ja 'ne Klimaanlage nachrüsten ;-)


    http://entrosys.com/


    Das Ding scheint aber noch in der Mache zu sein. Vorbestellen kann man.


    Gestern als ich von den Alpenhöhen in das Inntal fuhr hätte ich Kühlung gebraucht. Der Fahrtwind brachte nicht wirklich viel. :roll: