Könnte es sein, dass Du bezw. die Pan Rest-Wasser (Kondensation) im Tank hast?
Viel Glück bei der Suche
Mungg
-
-
Ich denke auch eher an Markus seine Theorie, Membrane vom Schieber
-
Wenn die Membran ein Löchle hat zieht der Vergaser aber Falschluft und die Maschine müsste minimal unrund laufen weil ein Zylinder zu mager arbeitet. Ist ja ähnlich einer defekten Sprithahnmembrane.
-
Nur so nebenbei, das selbe ist mir kurz nach dem Kerzenwechsel auch passiert, und tatsächlich war eine Kerze etwas Träge in der Zündung, bei hoher Drehzahl ging die Maschiene voll in beschleunigung, aus tieferen Drehzahl hatte ich mühe die leistung zu erbringen, musste immer runterschalten um in den oberen Drehzahlbereich zu kommen, dann gings.
Also konntrolliere nochmals deine Kerzen, da könnte doch der Fehler liegen, denn auch neue Kerzen können mal tot sein!
-
Also für mich klingt das nach dem üblichen Problem mit dem Unterdruckbenzinhahn. Motor muss Leistung bringen, braucht mehr Sprit, kommt aber nicht genug nach. Schon fehlt Leistung...
Such mal mit der Suche, war hier schon häufig Thema.Holger
-
war heute bei meinem Mechaniker (hat 25 Jahre Honda Werkstättenerfahrung). Der hat nen Ölwechsel gemacht und hat dann ein paar Fahrtests durchgeführt. Er meinte aber, dass die Dicke super aussieht und normal läuft. Ich soll mir keinen großen Kopf machen und einfach fleissig fahren und ein bis zwei Flächschen Vergaserreiniger investieren. Dann passt das.
Dafür schlägt das Federbein öfters mal durch im Vollbetrieb. Habe heute gesehen, dass sich der Kork im Inneren der Feder in Brösel aufgelöst hat ? Ist das Federbein dann hinüber und kann man es ganz einfach am Hauptständer stehend lösen und tauschen ?
lg
Baumi