Lenker und -verkleidung

  • Tach,
    bei meiner Neuen Alten wurde ein Magura Lenker verbaut und damit der Vorbesitzer nicht an der Verkleidung basteln muss hat er die gleich weggeschmissen. :( Jetzt will ich mir das im Original wieder besorgen, aber anscheinend gab es da ein paar Änderungen. Meine ist Baujahr 2000, ABS,TCS kennt jemand die Teilenummern oder weiß sonst wie ich da dran komme?


    Freue mich auf Antwotrten! GOO

  • Will ich auch, Merci! Komme vorbei wie schon abgesprochen. Aber ich glaube morgen Abend eher mit der Dose ... Gewitter ist angesagt. Werde wohl doch noch neben Schattenparker und Warmduscher noch Schönwetterfahrer womöglich noch mit Saisonkennzeichen ...? Nee!:(

  • Hallo Leute!


    Kurze Frage. Kann man den Lenker in anderen Winkel so einstellen, dass die Verkleidung bleibt? Ich möchte bischen hinter stellen.


    LG
    Attila

  • @ Attila, :lol:


    gute Frage, GOOwüßte ich auch gerne, ob man den Originalen vielleicht im Winkel verstellen kann, ohne die Verkleidung abzubauen, das gefällt mir nämlich garnicht!?:roll::?:
    VG
    Ingo

  • bei meiner kann ich den Winkel des Lenkers verstellen, dafür muss aber die
    Lenkerverkleidung ab, dann die 4 Schrauben lösen, Winkel einstellen und
    wieder anziehen. Anschliessend Lenkerverkleidung wieder dranne.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke anomai!


    Es war meine Frage. Ich kann die Verkelidung wieder dranne, wenn ich davor die Winkel modifizert hat. Super.


    bei meiner kann ich den Winkel des Lenkers verstellen, dafür muss aber die
    Lenkerverkleidung ab, dann die 4 Schrauben lösen, Winkel einstellen und
    wieder anziehen. Anschliessend Lenkerverkleidung wieder dranne.