Kalender 2014

  • Ich frage mich, warum fragt er dauernd? Irgendwann ist was Nettes im Briefkasten, Rene ist zuverlässig und liefert, also lasse ich mich überraschen. Wenn die Ware bis zum 31.12. ankommt, ist alles gut ;-).


    Vor allem "dauernd".:-? 0))((0 Ich habe einmal vorsichtig nachgefragt und danach nur auf Grund dieser Mail von René reagiert.


    Na Gerhard, und noch immer kein Kalender?
    __________________
    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer


    Sonst hätte ich, wie ich es in meinen Beitrag davor geschrieben hatte, geduldig gewartet.-%-


    Ich weiss, dass man sich auf René verlassen kann.GOO Ich bin doch nicht erst seit gestern hier im Forum.:roll:

  • Kalender sind raus, zumindest für die die bezahlt haben!
    Mal sehen wer seine 2 Kalender vermissen wird:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hab sie schon :mrgreen:


    Dank dem Hermes und Schmuggler namens Paul GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So laaaaannnnngsam sind die Schweizer wohl doch nicht.:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wir sprechen nur extra laaannngggsssaaam, damit uns die Deutschländer verstehen :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also MEIN Kalender ist heute angekommen... mit D.H.L., OHNE Schmuggler... :mrgreen:


    Ist wieder SUPER geworden!


    Vielen Dank wieder einmal an René und Andy für das schöne Teil! GOO


    Viele Grüße aus Lübeck
    Thorsten


    PS: Besonders gut gefällt mir das Bild im März... -%- ;-)




  • Heute war der gelb-rote Nikolaus (NEIN, nicht die kreischende Nervensäge von Zala...) dar.


    Allen Beteiligten vielen Dank. :GOO:

  • Mein Kalender ist heute auch angekommen.


    Vielen Dank an Andy und René für eure tolle Arbeit GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Unser Kalender ist heute auch ins Haus geflattert...GOO


    Vielen lieben Dank an Rene und Andy, habt ihr echt super gemacht...:-:

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.