Herbsttreffen "Pan Fraktion Ost" 18-20.Oktober

  • Hallo zusammen,


    ich habe nunmehr die Auswertung eurer Antworten auf meine Rundmail bezüglich "Herbsttreffen Pan Fraktion Ost" gezogen und mache als euer mit 100%iger Quote gewählter "Chef-Organisator" (ihr wolltet es ja so...:lol:) jetzt folgende, der Mehrheit entsprechende "Ansage":


    Herbsttreffen Pan-Fraktion-Ost


    18.-20.Oktober 2013
    Spreewaldhotel Raddusch,
    Radduscher Dorfstraße 10
    03226 Vetschau, OT Raddusch
    Tel.: 035433 / 59330


    http://www.spreewaldhotel-radd…ellness_Urlaub_Unterkunft


    edit 01.09.13: Danke an Paule, er hat das Quartier klar gemacht und auch bezgl. der Tourenplanung hat er schon `ne tolle Idee! Details lest ihr bitte in seinem Beitrag #10!


    edit 06.09.13: Paule hat jetzt die Lokation für unser Mittagsmahl am Samstag "klar" gemacht! Er wir hierzu noch konkretes preis geben...



    Da unser Martin aktuell im Hausausbau seines Sohnes stark involviert ist sollten wir diese Region (Eichsfeld+Umgebung) erst zum Saisonauftakt 2014 bereisen. Martin kann sich dann erst einmal seinen aktuell wichtigen Aufgaben widmen und im Frühjahr mit umso mehr Engagement für unser "Bespaßung" in seiner Region sorgen...-%-GOO


    Als Alternative schlage ich für unser Herbsttreffen die Region Spreewald vor. Für (fast) alle zentral gelegen, mit Paule und Wolle haben wir zwei Kenner und Insider der Region die sich als Tour-Gide sicher zur Verfügung stellen und für die Biker-Gemeinschaft einbringen?!


    Also, nunmehr tragt mal eure Teilnahme fleißig in die Liste ein, damit das ganze jetzt mal Dynamik entwickelt:


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke





    Wie gehabt bitte die Liste weiter führen, Danke!


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    6 Mal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • ... ein Mann, ein Wort GOO, spitzenmäßig, Norbert


    Tour und Unterkunft kriegen wir hin!


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW


    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallöchen....
    natürlich sind die Brandenburger dabei...:lol:


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • na ganz klar, ein JA


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule

  • wir auch, natürlich


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule
    05. Martin & Ingeborg


    ____________________
    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Na ich habe bei dem Termin rumgetönt, da kann ich ja jetzt nicht kneifen ;-)


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule
    05. Martin & Ingeborg
    06. Andy & Mary (unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt)


    Zu Unterkunft kann ich nicht viel beitragen, offenbar ist da ein weier Fleck in der Motorradhotelkarte :( Und wir kennn da auch nur Zeltplätze.


    Jetzt habe ich doch noch was gefunden - und dann ist es wohl schon zu klein: http://www.fahrrad-pension-lausitz.com/index.html oder das hier: http://www.pension-haenig.de/pension.html - aber ich denke da werden die Ortskundigen schon was finden

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Na das wird doch! GOO Immer fleißig weiter eintragen, da fehlen noch einige... -%-


    Gruß Norbert


    PS: Quartier machen wir erst fest wenn wenigstens "grob" per Listeneintrag fest steht wie viele Teilnehmer wir werden. Es gibt im Spreewald viele schöne aber kleinere Quartiere die dann plötzlich nicht mehr reichen könnten...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ...so, dann will ich auch mal wieder mitmachen.
    Wenn wir Zelten sollten, kommen wir alle in den Garten, weil wir sind dann die Harten :lol:. Aber ab einem gewissen Alter zieht man ebend ein Hotel vor.


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule
    05. Martin & Ingeborg
    06. Andy & Mary (unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt)
    07. Garados


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo in die Runde,


    eventuell würden wir dabeisein...


    verplant sind wir aber in diesem Zeitraum auf Segeltörn in Holland, zur Zeit haben wir aber unsere Crew nicht komplett & es fällt eventuell aus !


    also wenn Ihr eine Unterkunft sucht bitte uns mit einplanen...sollte uns aber in den nächsten Tagen klar werden!


    Gruß Thomas


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule
    05. Martin & Ingeborg
    06. Andy & Mary (unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt)
    07. Garados
    08. (Marlies & Thomas)

  • Hallo Pan – Gemeinde,


    weiter geht’s mit dem Pan – Fraktion - Ost, Herbsttreffen 2013.


    vom 18.10. bis 20.10. 2013,


    im Spreewaldhotel Raddusch,
    Radduscher Dorfstraße 10
    03226 Vetschau, OT Raddusch
    Tel.: 035433 / 59330

    http://www.spreewaldhotel-radd…ellness_Urlaub_Unterkunft


    In Absprache mit dem Chef, Herrn Torsten Seidel, beziehen wie ein „eigenes“ (zugehöriges) Hotel,
    dass Hotel Garni, mit komfortablen Zimmern (m.Bad), in der Dorfstraße 24 / Raddusch.
    Dort wird auch ein gutes Frühstücksbuffet angeboten.
    Ein gemütliches Restaurant mit Grünanlage und einem kl. Hafen an der Spree, befindet sich im Radduscher Hafenhotel, etwas über 200 m Fußweg von unserem Hotel entfernt.
    Dort kann gut und deftig nach Kartenangebot, gespeist und geschluckt werden.
    Es werden auch Spreewälder - Spezialitäten angeboten (extrem lecker).


    Jeder der sich bereits eingetragen hat, kann sofort buchen.
    Alle weiteren bitte in die Forumsliste eintragen und im Hotel buchen, es stehen EZ und DZ zur Verfügung.
    (Buchungen bitte telefonisch.)


    Preise:
    EZ 45,00 EUR
    DZ 70,00 EUR


    Am 19.10. / Sa., erobern wir gemeinsam auf idyllischen Straßen den Spreewald, mit ansprechenden Stopp´s.
    Eine interessante Mittagspause ist eingeplant.


    Die An – und Abreise wird individuell, oder gemeinschaftlich gestaltet :lol:.


    Ich freue mich auf Euch, bis dann, dass Beste.

  • Hallo, ich noch mal.


    Bei der Buchung, bitte Motorradtreffen / Herbsttreffen, Pan European mit angeben.
    Raddusch ist aus nördlicher und südlicher Richtung gut über die BAB 15, dann Abfahrt Vetschau / Spreewald zu erreichen.
    GOO

  • So Ihr Lieben .....


    ich hab es schon geschafft hab schon für Torsten und mich gebucht...:lol:


    Wir freuen uns schon riesig.....GOO

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.