HILFE ... !!! Heimkinderausfahrt, 14.09.2013

  • HILFE !


    Es fehlen noch Motorradfahrer für die Heimkinder – Ausfahrt, am 14.09.2013 !
    (Bitte mit Zweithelm)


    Die Kinder freuen sich auf diesen Tag, auf ein großes Erlebnis was Ihnen bleibt.


    Es wäre schrecklich, wenn auch nur ein Kind nicht mitkommen könnte.
    :(
    http://www.motorradfreunde-pirna.de/index.html


    Es werden wieder etwa 500 Kinder und Jugendliche aus ca. 50 Kindereinrichtungen auf Euch warten.
    Zur Zeit gibt es ca.250 Anmeldungen von Motorradfahrern, auch dieses Jahr werden wohl einige spontan erscheinen, es kann aber knapp werden !


    BITTE KOMMT, damit jedes Kind einen wundervollen Tag erleben darf.


    http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=16972


    Danke !!!

  • Leider reicht es bei mir noch nicht für eine 100 %-ige Zusage, werde mich aber sehr bemühen wenigstens einem Kind eine Freude zu machen.


    Zweithelm in Größe XS (52 - 54) wird mitgebracht.


    Bis zu welchem Termin sollte man sich angemeldet haben?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schade das es für uns Nordlichter so weit ist, finde ich ich eine Supersache, haben selbst hier schon mehrere Blindenfahrten gemacht, war immer super. Überlege grad wenn ich auf ca halber Strecke bei einem Teilnehmer Übernachten könnt, würd ich mirs sogar noch Überlegen -%-

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Paule,


    ich hatten deinen Beitrag hierzu schon vor längerem gelesen. Aber wir sind zu der Zeit beim Pan & Friend in Freudenstadt/Schwarzwald und anschließend für 1 Woche in den Alpen/Dolomiten unterwegs. Ansonsten hätte ich mich der guten Sache gerne angeschlossen!


    Vielleicht klappt es ja nächstes mal!?


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wäre ja fast um die Ecke!
    Am selben Wochenende findet auch in Seiffen die 20. Jumbofahrt statt.( Gespannausfahrt mit behinderten Kindern und Jugendlichen)
    Da war ich die letzten Jahre mit dem Gespann unterwegs.
    Leider kann ich dieses Jahr dort auch nicht dabei sein, private Verpflichtungen! :-?


    Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht!


    Schöne Grüße aus dem Vogtand


    André

  • Nun liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99%, dass ich bei der Ausfahrt mit dabei bin :lol: und von der Faszination Motorradfahren andere Menschen daran teilhaben lassen kann. Muss mich nur noch um eine Unterkunft Fr./Sa. in der Ecke bemühen.


    Der angekündigte Helm 52 - 54 steht leider nicht mehr zur Verfügung, dafür jedoch ein Schuberth Concept 50 - 52 mit Gegensprechanlage.


    Werde mich wohl morgen, am späten Vormittag, hier gemütlich über Landstraßen (Mittenwalde, Luckau, Finsterwalde, Lauchhammer, Radeburg, Radeberg, Pirna) für die 230 km auf die Socken machen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)