Stammtisch Mönchengladbach September2013

  • Hallo Leutz,


    am Freitag, den 13.09.2013 habe ich für 19 Uhr einen Tisch im altbekannten "Cafe B57" in Rath-Anhoven Reserviert.


    Freue mich schon, müssen die Herbsttour planen.


    Bis Freitag


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Leider, das meine ich auch so, bin ich nicht dabei. Zu der Zeit bin ich in London am Ace Cafe aber ich denke Freitag Abend an Euch....-%--%-

  • Hallo Uli, habe Dich letzte Woche bei der BVDM-Deutschlandfahrt vermisst.
    Du hast eine schöne Tour mit super Wetter vepasst.


    Hi Michael, leider konnte ich nicht zur Deutschlanfahrt kommen, hatte zuviel um die Ohren :-(


    Am Freitag werde ich nicht dabei sein, bin warscheinlich in Sachen Trialsport unterwegs. Ansonsten ist die ST gerade etwas zerlegt.
    Siehe auch hier: http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=17413
    Gruß
    Michael



    Viel Glück bei der Reparatur!
    Nächster Stammtisch ist dann am 11.10.2013 wo, wird noch bekanngegeben, hoffendlich kannst du dann noch mal!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Leider, das meine ich auch so, bin ich nicht dabei. Zu der Zeit bin ich in London am Ace Cafe aber ich denke Freitag Abend an Euch....-%--%-


    ... ist ja auch nicht unser letzter Stammtisch ;-)


    Ich werde dabei sein.

  • Hallo Stammtischfreunde,


    schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende, es war ein turbulentes und ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Stammtisch-Touren. Ich freue mich auch in 2015 wieder auf lebendige und neue Touren mit Euch.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!


    Gruß aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)