Noch ein Abschied von der Pan, nach 14 Jahren...

  • Nun ist es soweit,
    die treue ST1100 wird eingetauscht.
    Nächste Woche etwa gegen eine fast neue blaue GL1800.
    Und die wird beweisen müssen, ob sie in Sachen Zuverlässigkeit halbwegs mithalten kann.
    Aber eigentlich - es ist eine HONDA. Was soll passieren...


    Holger

  • Sauber, sauber.... und meinen Glückwunsch. So soll mein letzter Moppedwechsel auch aussehen, also in ca. 5,5 Jahren, wenn ich 60 werde, es sei denn, mein Fell juckt mich in Sachen Kurven fahren noch so dolle, dass es immer noch zu früh für die Wing ist.

  • na denn viel Spass und immer Teer unter den Reifen
    Hoffe du bleibst uns hier erhalten ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Holger, ist keine Umstellung. Ich habe Spaß mit dem Teil. Nur Luft prüfen hinten, da mußt du dich hinlegen, damit du ans Ventil kommst.