Bilder Weiskirchen-STOC Treffen

  • (===) im Fotoalbum, sind leider nicht sehr viele geworden wegen dem ;--; schönen Wetter.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na dann schieb ich auch noch ein paar rein...

  • Hi Knobi
    Hab mir gerade mal die Bilder angesehen... sag mal, habt ihr da nur gegessen??? :wink:
    Gruss


    Klaus

  • Nööö, nich' nur gegessen,
    auch was getrunken! :wink:

  • Zitat

    Original von or


    Nööö, nich' nur gegessen,
    auch was getrunken! :wink:


    :GP: da warste schneller :lol:


    @ BigOne hatte leider keine Kamera für Unterwasseraufnahmen dabei. :wink: :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter hier im Forum. :? Ich seh fast nur "alte Säcke" :shock: auf den Bildern. Bin ich etwa der Jüngste mit auch schon fast 38 Jahren auf dem Buckel? :gr

  • Zitat

    Original von Hobo


    Bin ich etwa der Jüngste mit auch schon fast 38 Jahren auf dem Buckel? :gr


    Das mag schon sein, du junger Schnösel!


    (gut, dass ICH auf keinem Foto drauf bin) ;-) ;-) ;-)

  • @ Hobo


    Wie hast du es eigentlich geschafft dich hier anzumelden :twisted: , ;--; hier gibt es doch ein Mindestalter um sich anmelden zu dürfen. Aber ist nicht schlimm hier ist der Club der Uhu`s. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,
    dann gehöre ich ja mit meinen 40 Lenzen noch zur Jugend in diesem Forum, GOO . Habe mir ne Pan zugelegt, da ich mich für eine Goldwing noch zu jung fand, und mit der Pan kann man besser kacheln, als mit dem Wing- Mobil 8) . Aber kleiner Trost : unter dem Helm sieht niemand Dein Alter, und die Überraschung ist immer grandios, wenn Du beim nächsten Stop, die verdutzten Gesichter der jungen Burschen (meist Gebückte) siehst, die Du gerade abgeleddert hast :lol: :gr


    Gruß Thorsten

  • Es muß doch einen Grund geben warum dieses Forum so gut ist!


    Vieleicht doch das Alter?
    Oder ist es doch die Pan ,oder gehört alles zusammen. :wink:


    Gruß Uwe über 40`zig 8)

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"