Meine Ex-Moppeds

  • Zündapp KS 50 (3 Jahre)
    MZ TS 250 (3 Jahre)
    BMW R65 (4 Jahre)
    Kawa KE 175 (4 Jahre)
    Honda CB 450 S (seit 16 Jahren)
    Guzzi SP 1000-Gespann (16 Jahre)
    BMW R80 GS (5 Jahre)
    Honda NX 650 (seit 6 Jahren)
    Honda ST1100-Gespann (seit 5 Jahren)


    Es ist immer gut verschiedene Mopeds zu haben.
    Straße, Enduro, Gespann: für jeden Bereich das Passende.
    Händler und Markenbindung kenne ich nicht, brauche diese nur für Ersatzteile.
    Die Pan würde ich solo nie fahren, weil ich nicht auf schwergewichtige Tourer stehe. Für meine Zwecke (4-personenbetrieb) ist sie aber genau richtig.
    Grüße
    Michael aus D

  • Hi,


    bei mir nicht so viel :


    Kreidler Florett 50
    Honda CB 450 S
    Yamaha XJ 550
    Honda sevenfifty
    Honda ST 1100 (ohne ABS : Unfall)
    Honda ST 1100 (mit ABS,TCS,etc.)
    Honda STX 1300


    Einmal Pan immer Pan zu zweit oder auch alleine. :lol:


    Gruß Thorsten

  • hi, gemeinde!


    hier meine statistik, oder wie auch immer!


    mancher unnötige kauf war dabei, hätte ich behalten sollen, aber, :
    so ist das leben.


    cx 500
    cx 500 c


    cx 650 c
    cbx 750
    vn 1500
    fj 1200
    gsx 1100 g


    harley davidson 1340 e-glide ( der reinfall schlechthin)


    st 1100 grün
    cx 650 c
    deauville braun
    st 1100 blau abs &&&
    deauville rot


    gold-wing 1500 se kalifornien


    stx 1300


    einiges war unüberlegt, anderes mal krankheitsbedingt,
    hoffe, das jetzt ein bischen "bike" stabilität in mein leben kommt.


    habe immer und tu es noch, die bewundert, die ein bike 10 und mehr jahre fahren.


    ok., grüsse, passkiller

  • Meine
    DKW Mopped ohne Gebläse
    DKW Mopped mit Gebläse
    Kreidler RS 5,4 PS dann 9,5 mit Rennsatz


    Sachs 2 Gang am Tank zu schalten
    BMW R27
    BMW R50/5
    BMW R45


    Honda CB500S
    ST1100


    Ich hatte bis auf die R27 nie Probleme mit den BMW gehabt.

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,
    ich hoffe mal das ich die Reihenfolge noch zusammen bekomme.


    - CX500C


    - CX 500 C


    - FJ 1200


    - XT 600E


    - FZR 1000 3Le (schwerer Unfall)


    - TDM 850


    - VS 1400 (nur 3 Monate)


    - GSX 1100 G


    - ZX 9 R


    - BMW R 1100 GS


    - ST 1100 (ohne ABS mit scheiß Reifen, hab mich total unsicher gefühlt)


    - R 1100 GS


    - FZS 1000 Fazer


    - R 1150 GS


    - FZS 1000 Fazer ( man wird ja mal nen Fehler zweimal machen dürfen)


    - ST 1100 ABS/TCS BJ 97


    Bin selbst mal gespannt wie's weiter geht.


    Gruß Heinz

  • Viel war es nicht.
    Kreidler RS (6,25 PS???, oder so?), die wilden Jahre.
    Nach Unfall, Schnautze voll gehabt! Baby-und Familienpause! Geld war knapp.
    ...dann eine 125er Hyosung HMZ Cruise zum Schuppern!
    Blut wieder gerochen, nach einem 1/2 Jahr der Um-bzw. Aufstieg
    Honda CB 750
    ST 1100
    HubRaum statt WohnRaum


    Gruß aus Schleswig-Holstein

  • Hi @ all
    Mache es kurz


    Yam XT 500
    Honda CX 500E
    Honda CX 500E
    nix
    Suzuki VS 1400
    Yam FJ 1200 ABS
    Honda CB 1000 ( Big One)
    Honda STX 1300
    das war`s
    Gruss


    Klaus

  • Kann ich auch so nen bisschen mithalten.


    Zündapp 50er
    BMW R27
    Honda CB 450
    Honda CB 750 K6
    Yamaha XS 400
    Zündapp 125 GS
    Moto Guzzi Mille GT Gespann
    Honda ST 1100 Gespann
    Suzuki GSX 550
    Yamaha RD 50
    Honda STX 1300


    Ab der St1100 steht noch alles im Stall.
    Gruß Reiner

  • Na da ende ich ja mal wieder weit abgeschlagen :mrgreen: :


    81/82 Puch Ranger 4TL (50cc), Motor und Fahrwerk für off-road optimiert :lol:


    92/03 Honda ST1100 (156Tkm)
    03/-- Honda ST1100

  • Na dann mal los,


    SR 2E (Hallo Didi, noch so einer!)
    MZ ES 150
    MZ TS 150
    MZ ETZ 250


    Nach zehn Jahren Abstinenz ging es weiter mit


    Suzuki GS 500E
    BMW K 100RS
    Honda ST 1100
    Honda ST 1300

  • Vor 34 Jahren begann es mit einer
    PonnyII (Auf 60ccm aufgebohrt, großer Vergaser ca. 70Kmh Spitze)-Totalcrash
    MC 50


    A-Führerschein vor 5 Jahren (1999) gemacht und angefangen mit einer
    ST 1100 Blau Bj 95
    nach einem Jahr verkauft und eine Nagelneue
    ST1100 Rot Bj2000 zugelegt.


    und aus!

  • Hallo,


    da ich ja auch Ossi bin :wink: - folgende Aufzählung:


    PRIVAT:


    Simson Schwalbe (Allwetterfahrzeug 8) )


    MZ ES 250/2 (unkaputtbar :P )


    MZ ES 250/2 - Gespann (PKW-Ersatz) - Hallo Knobi :D

    MZ ETZ 250 e (Scheibenbremse :!: )


    Suzuki Burgman 400 (Genial - aber sch... Service :evil: )


    Honda Silverwing 600 (zu langsam (180 km/h :wink: )


    Honda STX 1300 A (bis jetzt restlos glücklich 8) )


    DIENSTLICH:


    MZ TS 250 mit grün-weißer VOPO-Verkleidung :shock:


    MZ TS 250/1 (5-Gang) Blau


    MZ ETZ 250 (Grün)


    MZ ETZ 150 :oops: ( Dann war nix mehr :?: )


    mfg tommi