Joe Pan ist auch neu hier

  • Hallo Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen!
    Habe mich zwar schon länger angemeldet aber noch nicht die Zeit gefunden dies zu tun!
    Mein Name ist Joachim, bin 34jahre jung und seit fast vier Jahren stolzer Besitzer einer 1300Pan, fahre auch wenn es die Zeit zu lässt beim s'Kleeblättle mit und komme aus dem Main-Tauber-Kreis!😄

  • na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner PAN.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Herbert Dankeschön!
    Spaß mit der Dicken habe ich nach wie vor!
    Sie treibt mir immer n dickes Grinsen ins Gesicht beim Joghurt Becher kitzeln! Hihi

  • Boa Alder. Du treibst ja das Durchschnittsalter in ungeahnte Tiefen.


    Aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von uns
    Herzlich Willkommen und viel Spass.
    Beim nächsten Kleeblättlestreff - Grüssle von uns

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Herzlich willkommen im Club ob ein anderes Motorrad besser als die Pan ist glaube ich Persönlich nicht .Hast alles richtig gemacht GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Und ein Willkommen von der stürmischen Weser GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100