9. Königsseetreffen

  • Wir waren dort Samstag unterwegs, möglich ist das. Von Zell am See übern Glockner, Heiligenblut gen Gmünd, Spittal, Krems, Nockberge, Turracher Höhe und dann wieder gen BGL.

  • Jupp, das passt! Ich war die rote ST1100 mit Winke-Winke und einer silbernen CBF mit Frauchen im Gefolge. Wo war der Pass mit den Pflaster? Erst sah es so aus wie das Timmelsjoch, aber da gibt es kein Pflaster.

  • Olli, schönes FilmchenGOO Konnte ich mir erst jetzt reinziehen.
    Mit dir fahr ich wieder mal gerne, liebe es auch flüssig:mrgreen:

  • Hab ich nix von gesehen, ich stehe mehr auf Fleisch, dass hat Klappohr auch gut gemanagt, wir waren in einem geilen östereichischen Lokal, hat alles gut gescheckt und ne nette Speisekarte war auch da.

  • Sieht lecker aus, ich denke ihr habt es verstanden gut zu leben! Trotzdem um 15 Uhr ist Kaffee und Kuchen eine unverzichtbare Kür! Ohne? Geht gar nicht. Ich hoffe ich schaffe es mal ein paar von euch zu treffen.

  • Ich fand es jedenfalls Klasse die PAN Treiber mal kennen zu lernen, (Olli ist die Ausnahme, den kenne ich ja schon lange) eine angenehme Truppe der ich mich gerne zur grossen Runde angeschlossen hätte.
    Na egal wir (Günni, meine Sozia und ich (Charly od. Karl Heinz) haben fast die gleiche Strecke gefahren zumindest was den Groß Glockner angeht, danach hätten sich unsere Wege getrennt weil wir ja gen Kärnten gefahren sind.
    Gefallen hat uns jedenfalls der abendliche Klön mit dem Einen od. Anderen.


    Also denne bis zum nächsten mal.. mit Gruß aus der schönen Wetterau


    Tschuldigung Olli, hab die Ausnahme erklärt !!

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

    2 Mal editiert, zuletzt von toaocharly ()

  • Ich hatte auch herade erst mal gedacht, das hier gerade jemand das Kriegsbeil ausgräbt.
    :lol: GOO

  • Olli, schönes FilmchenGOO Konnte ich mir erst jetzt reinziehen.
    Mit dir fahr ich wieder mal gerne, liebe es auch flüssig:mrgreen:


    Markus ich war gleich dahinter , muss jetzt einen neuen Vorderreifen haben weil ich dem Olli immer am Nummernschild hing.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Er war noch nie der schnellste. :mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!