9. Königsseetreffen

  • und 2 x weitere Teilnehmer (mit bestätigter Übernachtung in unserer Lieblingsunterkunft) und je 1 Mopped.


    Wir freuen uns auf Euch, inbesondere auf Matthias (der fehlte dieses Jahr schon!)


    ...und die wäre?

  • Unterkunft bestätigt.:mrgreen:


    Wir kommen.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • @Matthias: Bodnerlehen natürlich! (wie die meisten der anderen Teilnehmer der diesjährigen Köseerunde vorbhaltlich der Verkündung des endgültigen Termins durch Dich schon vorgebucht und gestern telefonisch von Frau Grassl bestätigt).GOO

  • Da sich bei mir noch ein Interessent gemeldet hat, habe ich jetzt auch noch schnell ne Anfrage zum Bodnerlehen für ein DZ losgeschickt, hoffentlich ist da noch was frei, dann haben wir die Latscherei den Berg hoch gespart.

  • Da sich bei mir noch ein Interessent gemeldet hat, habe ich jetzt auch noch schnell ne Anfrage zum Bodnerlehen für ein DZ losgeschickt, hoffentlich ist da noch was frei, dann haben wir die Latscherei den Berg hoch gespart.


    Wie ich das so sehe ist das Bodnerlehen voll....aber fragen kostet nichts.

  • Du hast es gewusst, Bodnerlehen ist dicht, ergo ich schlafe mit meinem Schrauber bei Kohlhiasls Höhe im DZ. Kannst für Deine Teilnehmerliste Pako von der Nordsee und mich einarbeiten.

  • so Bestätigungsmail vom Gästehaus Kohlhiasl - Höh ist heute angekommen :lol:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Der Schrauber von der Nordsee wird sich auch mal wieder die Bergluft um die Nase wehen lassen ,bin dabei .
    Olli hat ja schon gedroht das ich erscheine. Zimmer ist gebucht bei
    Kohlhiasl-Höh



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako