9. Königsseetreffen

  • Du weißt jetzt schon das es am Königsseetreffen regnen wird:?:


    Hi Rene,


    Ich hab nicht geschrieben daß es am Königsee regnet :-?


    nur müssen wir nicht bei der Anfahrt oder Heimfahrt naß werden 0))((0


    Auch ich bin schon 650 km im Regen an den Gardasee und wieder im Regen nach Hause gefahren.


    Aber auch wir haben dichte Regenklamotten bei 200 km kein Problem


    jetzt kommst Du zuerst mal in mein Alter dann sehen wir weiter :mrgreen:


    Es langt dass es dieses Jahr so stark geregnet hat und manche abgesagt haben.


    Aber nächstes Jahr wird es schönes Wetter da wir ja dabei sind ;-)


    Wir wünschen Dir frohe und schöne Weihnachten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... Kurti, wehe du hast mit deiner Wettervorhersage Recht


    Hat er nicht.................
    kurze Zeit drauf ist das Moseltreffen im Allgäu,
    ist ja gleich nebenan vom Kösee..........

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • ... Kurti, wehe du hast mit deiner (kühnen) Wettervorhersage Recht, dann ... ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Hi Wolle,


    fang du nicht auch noch damit an wegen Regen :roll:


    Bist du schon einmal naß geworden bei meinen Treffen -%-


    Aber auch Dir schöne Weichnachten, und romantische Stunden bei Kerzenschein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurt


    Is kein Pantreffen, heißt Königseetreffen, weils beim Königsee stattfindet.:mrgreen:


    Auch sind immer mehrere Sofas auf Rädern mit dabei.GOO


    Hallo Peter,


    wurde aber von einem lieben Panfahrer am Königssee ins Leben gerufen,
    dadurch heißt es jetzt Königsseetreffen und Du und deine Frau gehören zu den Stammgästen GOO


    Und wenn auch die eine oder andere nicht Hondamarke dabei ist,
    damit hab ich keine Probleme das ist alles Einstellungssache.
    Jedem das seine ;-)
    Wir freuen uns jetzt schon auf das Königsseetreffen unter Gleichtgesinnten,
    gutem Ambiente, Reden, schöne Touren und einfach Erfahrungen auszutauschen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hi Wolle,


    Bist du schon einmal naß geworden bei meinen Treffen -%-



    Diese Frage kann eindeutig mit ja beantwortet werden.;-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Noch ein Teilnehmer mehr, mein vielen von Nordauftakten persönlich bekannter Kumpel Harald (Triumph Tiger) wird auch mitkommen. Wir strecken den Törn mit Boxenstopp bei Hin- und Rückreise im Bereich Taubertal auf Mi bis Mo, damit es sich lohnt und man nicht nur BAB kacheln muss. *Freu*

  • @Matthias,


    angemeldet wurde von mir heute morgen telefonisch bei Kohlhiasl, ich habe auf ein 3-Bett-Zimmer für Heiko, Harald und mich umbestellt. Evt. Nachfragen kannst Du dort vornehmen. Der mitreisende Harald ist auf dem Bild unten rechts neben unserem Lutz zu sehen (Saisontreff Nord am Albrock).



    oder hier ganz links vor der Abfahrt ab Olli zum Malepartus, ebenfalls Sasionaufklang 2013



    Ich bin noch auf der Suche nach einem Landgasthof mit bodenständiger Küche für die Übernachtung vom 18.6. auf den 19.6. im Großraum südliche Bergstraße (Mossautal), nehme gern Hinweise via PN entgegen.

  • Hallo Cheffe, schieb mr mal via PN oder Mail die beabsichtigte Routen rüber, damit ich die auf meinen Grmin vorinstallieren kann.

  • Bin zwar nicht Cheffe, aber diese Runde war eh von mir konzipiert und geführt.


    Bis dahin gibts noch 1-2 neue Kartenversionen von Garmin, deshalb lohnt sich das noch nicht, die jetzt schon neu zu planen - inzwischen fahre ich die allerdings auch nahezu auswendig (auch ohne unbeabsichtigte Autobahn-Einlagen ohne Vignette:mrgreen:)


    Ich glaube, ich fahre dieses Mal mit meinem ganz großen Roller, damit wenigstens die Marke stimmt, das "Deckenrisiko" drastisch sinkt und das Tempo sich so im Rahmen hält, dass wir Olli nicht "vom Baum kratzen" müssen. (gel lieber Olli - halt die Zügel mal etwas langsamer, denn wir wollen noch länger was von Dir haben!! Und ich habe jetzt schon aus vielen Richtungen der PAN-Buschtrommel vernommen, dass so eine Ansage bei Dir mal fällig ist seitdem Du die 1300er hast):lol: