EGT (ich weiß nicht wo sonst hin damit...)

  • Hi alle Dreiradverrückten,


    wer kommt eigentlich am WE zum Euro-Gespanntreffen?
    Wäre doch blöd, wenn man unerkannter Weise aneinander vorbeiläuft.


    Wer mich sucht, schaut einfach mal das Bild in der Vorstellung an - das zweite Gespann dieser Art hat noch Zierstreifen auf dem Boot - man sollte unseres also leicht erkennen. Oder seht euch meinen Avatar an und sucht die entsprechende Fahne.....


    Da können auch alle Zweifler hinkommen und dort mal im Kreise von 1000 Gespannfahrern die Frage nach den Nachteilen von Auto und Solo debatieren (aber besser das Fahrzeug mit laufendem Motor in Fluchtrichtung parken....) :lol:
    (nicht bös gemeint)


    Also bis zum WE

  • Moin Andy,


    werd am WE auch beim EGT sein. FW schon gebucht sonst wäre meine bessere Hälfte nicht mitgefahren. In welcher Ecke baust deine Hütte auf, oder wann hast Du Anreise?, dann weiß ich in etwa in welcher Ecke man dich suchen muß :-)
    Mich und mein Gespann kann man ja auch betrachten :-)(siehe endlich Fotos :-))


    Gruß
    Oldie

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Ich bin Freitag und Samstag auf mit der BVDM-Deutschlandfahrt in der Nähe unterwegs und werde wenn alles klappt am Freitagabend auf eine Bratwurst vorbeischauen.


    Viel Spass beim Treffen
    Michael aus Düsseldorf


    Dkl. blaue ST1100 /EMLGT2001 mit großem Pan-Logo

  • Hallo Dreiradfans


    Versuche mal am Samstag vorbeizuschauen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi,


    also ich selbst (und die Pan) werde am Freitag irgendwann später nachmittag ankommen (Junior muß erst aus der Schule kommen)
    So wie es aussieht werden wir hinter dem Schuppen stehen (da wo es die meisten Probleme gibt...)
    Meine Frau wird wohl schon am Do anreisen, allerdings mit (rotem) Suzuki-VX-Gespann (wer das Kind transportiert darf die Pan nehmen :lol: )
    Wir sind dann auch bis Sonntach dort - egal wie das Wetter ist (schlimmer als im Harz wirds schon nicht werden....)

  • kleine Korrektur:


    ich werde nicht am Schuppen sein, da ist es zu matschig.
    Wir stehen ziehmlich am Ausgang - wenn man den Weg von der Festhalle weg richtung Ausgang fährt aber dann gerade aus aufs Feld, stadt klinks rum.


    Ich hoffe das reicht so als Beschreibung.
    Meine Frau ist schon da, rotes Suzuki-VX-Gespann mit Auschrift "Zweirad Knoblauch" - das gibt es auf jeden Fall nur einmal!


    bis dann
    Andy

  • So, wieder zurück.
    Und wir haben sogar welche kennengelernt:
    den Oldie, der unsere Pan schon beim einschweben erkannt hatte, den Peter und den Reiner.
    War nett mal mit Euch zu plaudern.
    Leider habe ich den Knobi vermißt ....
    Dabei war am Sa nachmittag sogar richtig schönes Wetter ;-)


    Rückzu mußte ich übrigens die Suzuki fahren - haben wir damit wirklich tausende von Kilometern zurückgelegt....? Oder werd ich einfach nur alt...
    (und bequem)

  • Hallo


    Jaja Asche auf mein Haupt, ich war schon fast unterwegs da ist mir was Familieres dazwischen gekommen, leider.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.