Das wär dochmal was oder?

  • Hi Andy
    Probefahrt würde ich gerne mal machen. Dann weiß ich wenigstens genau, was ich an meiner habe. :-whis
    Gruss


    Klaus

  • Und ob, aber trotzdem, ausprobieren tät ich sie halt schon mal gerne. Bei 200 Newton muss die abgehen wie die Sau :shock:
    Auf der anderen Seite, nach 4 Stunden Fahrt, kannst du dich beim Chiropraktor, Physiotherapeuten und beim Orthopäden gleichzeitig anmelden :wink: , wenn wir mit unserer Pan locker noch eine Runde drehen.


    Gruss Markus

  • Nöö nicht wirklich,
    die is doch nur was zum geradeaus Fahren, haste mal den Test im Motorrad gelesen ?


    Dann doch lieber die hier.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :D Sieht geil aus, aber halt naked...deshalb keine Alternative.
    Kurz zu den Daten:
    Yamaha MT-1, V2 mit 1670cc, 90PS (nur???)
    Man findet sie an der Münchner Intermot vom 15.-19.9.


    Gruss Markus

  • Ja genau, auch deswegen will ich da hin :lol:


    Sei noch erwähnt: 140 Nm


    Klar ist das kein Ersatz für die Pan, die ist nur was für die Hausstrecken. da kannste ja sowieso nix draufpacken. Wenn nur nicht der Preis wäre, könnte das mein Zweitmopped sein , soll angeblich an die 13000.- € kosten. :shock: :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • 200 Nm schieben halte enorm an. Ich glaube am Anfang der Entwicklung Rocket hatte Triumph sogar 250 Nm, war aber scheinbar nicht so einfach zum fahren. Na ja ist was für die Amis, bigger is better. Die Yam schaut echt gut aus. Wurde ja so schonmal auf Messe vorgestellt, in die Schaufenster kam aber die Bulldog. Nun hat sich Yam wohl scheinbar entschlossen doch den Kundenwunsch/Prototypen zu bauen. 13.000 EUR wobei wir wieder beim Thema wären, meine Armut kotzt mich an. :wink: