Wolle
da sagste was. Kurz vorm Verkauf lässt der Anbieter beim Händler für über 500 Öcken trotz erst km-Stand 21.000 die 24-Tausender-Inspektion machen, zusätzlich hat er 360 Öcken für nagelneue BT020 (mit Radausbau beim HH) investiert. Wilbers-Federn sind vorn auch drin, hatte er in der VK-Beschreibung nicht erwähnt.
Zusätzlich gab´s als "für lau-Dreingabe" das Original Honda-Batterieladegerät, dann noch 1l sauteures Motoröl, was er immer hat einfüllen lassen und dann war das Moped auch noch randvoll getankt. Also die hätte ich vom Fleck weg auch sofort genommen. Die sieht aus, als wäre sie just aus der Fabrikhalle gerollt worden. Und der Besitzer hat einfach alles beim HH machen lassen, das war so ein richtig Pingeliger, alles sauber mit Rechnungen dokumentiert, dazu Bruchstrichfahrer, Moped hat nie Salz gesehen.
Willi kommt mit zum Saisonauftakt Nord, da kannste das Schmuckstück begutachten.