Testfahrt fixt an.

  • Wolle


    da sagste was. Kurz vorm Verkauf lässt der Anbieter beim Händler für über 500 Öcken trotz erst km-Stand 21.000 die 24-Tausender-Inspektion machen, zusätzlich hat er 360 Öcken für nagelneue BT020 (mit Radausbau beim HH) investiert. Wilbers-Federn sind vorn auch drin, hatte er in der VK-Beschreibung nicht erwähnt.


    Zusätzlich gab´s als "für lau-Dreingabe" das Original Honda-Batterieladegerät, dann noch 1l sauteures Motoröl, was er immer hat einfüllen lassen und dann war das Moped auch noch randvoll getankt. Also die hätte ich vom Fleck weg auch sofort genommen. Die sieht aus, als wäre sie just aus der Fabrikhalle gerollt worden. Und der Besitzer hat einfach alles beim HH machen lassen, das war so ein richtig Pingeliger, alles sauber mit Rechnungen dokumentiert, dazu Bruchstrichfahrer, Moped hat nie Salz gesehen.


    Willi kommt mit zum Saisonauftakt Nord, da kannste das Schmuckstück begutachten.

  • ... und die Spanngurte noch so sauber, praktisch "klinisch rein" :mrgreen:


    ps: junge junge, das haste aber einen echten Meistertipp gegeben, da darf auch ein bisschen Glück dabei sein. Die Dicke wird sicher das Prunkstück beim Treffen ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Scharfes Auge, die Gurte sind mistneu, ich tausche nach geraumer Zeit mit Regen- und Siffahrten vorsichtshalber aus. Und betreffs Tipp, die hat Willi selbst gefunden und mich dann gebeten, mir das Angebot anzuschauen und einzuschätzen, ob es korrekt ist, weil ich mich da ein bisken besser auskenne. Dann bedurfte es einiger Überredung, sofort zu kaufen, bevor sie ihm einer wegschnappt. Sein Plan war, erst BMW verkaufen, dann zuschlagen. Das hab ich ihm gaaanz schnell ausgeredet, weil, wer zu spät kommt, den straft das Leben. Nun isser superglücklich, Montag wird umgemeldet.

  • Hoffentlich liest der Vorbesitzer hier nicht mit.
    Der würde wohl im Boden versinken über das Geschenk, das er da gemacht hat.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Neee, der ist selbstständiger Geschäftsmann und hat für sowas keine Zeit und auch keine Lust, so sagte er auf meine Frage, ob er das Panforum kenne. Ausserdem verkauft ist verkauft, den wird´s nicht mehr jucken, er hat seinen Wunschpreis erhalten.