Bin neu im Board

  • Hans-Peter,


    Auch aus der Schweiz ein herzlicher Gruss sowie Gratulation zu deiner Super-Entscheidung (abgesehen vom Finanzloch - aber beim Fahren /Geniessen wirst du bestimmt nicht daran denken müssen :D ).


    Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer, die du nie bereuen wirst.


    Gruss, Matthias

  • Auch aus dem Sauerland ein herzliches ::- und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen. ,~~~,
    Gruss


    Klaus

  • Hi Hans-Peter!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass bei uns. ... :wink:


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Herzlichen Glückwunsch H.P. :!:



    ...ich hab's gewußt, ich hab's gewußt....


    Wenn Du nun nach einigen Wochen mal wieder zu Hause vorbeischaust - sei vorsichtig, wegen der zwei Bordercollies :evil::evil::D

  • Hi Hans - Peter,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen, was ist es denn jetzt geworden gebrauchte ST oder STX 04 ? :D


    Gruß Thorsten

  • Moin moin Hans Peter,


    gratuliere zur Neuen und herzlich willkommen im Forum. :D
    Ich wünsche Dir damit viel Freude und allzeit gute Fahrt.
    Jetzt hast Du die richtige Grundlage um locker die nächsten "50" auzusteuern.
    Mast und Schotbruch. :wink:


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Hi Ha Pe!


    GRATULIERE!


    dass mit dem freuen wie ein kleines Kind kenn ich nur zu gut (bei mir is der kleine Junge zwar erst 41 (in genau sechs tagen) freut sich aber glaub ich genau so wie du) :wink:


    und du wirst sehen, mit jedem km freut sich der kleine Junge noch mehr!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich will mir die Varafahrer nicht vermiesen. Denn das Maschinchen ist wirklich allererste Sahne > ehrlich. GOO 1.100 Km von Nov.03 bis letzte Woche. Länger hatt ich sie nicht.
    Aber nach der kurzen Zeit die ich jetzt auf der Pan rumturne, (fahre allerdings auch damit zur Arbeit) muß ich sagen auch wenn´s keiner glauben will......mit der komm ich auf Anhieb besser zurecht, oder sie liegt mir besser. Sie mag zwar schwerer sein, aber irgendwie die Höhe und die Fahreigenschaften liegen mir besser. Die ist so schön ruhig und angenehm unterwegs. Wichtig: was mein Eindruck ist muß ja nicht bei anderen zutreffen. Außerdem wirds wohl so sein, daß ich vor knapp nem Jahr die falsche Entscheidung getroffen habe.


    Auf ne andere Frage. "Ist eine 2002er A" X ?!? hab ich schon mal angefangen zu lesen was das ist. Hier im Forum. Ich X mich später weiter.



    ................also X äh tschüss Hans-Peter