Bin neu im Board

  • Hallo Leute !


    Bin neu im Board und eigentlich noch nicht Mitglied in der Gemeinde. Fahre zur Zeit eine Komplett-Varadero d.h. mit Koffersatz, Topcase, Sturzbügel und so. Könnte nächste Woche evtl. eine Pan draus werden. Komm mit der Vara gut zurecht, bis auf die Sitzhöhe. Bin nämlich nur 1,70. Diese ist bei der Pan günstiger. Aber dafür wiegt die ja auch noch ungefähr ein halbes Tönnchen mehr. Oder warens nur die hälfte von Hundert Kilo??!! (Ungefähr). Aber der Schwerpunkt liegt günstiger hoff ich, hat man mir gesagt. Werde ich nächste Woche bei der Probefahrt sehen. Wie man raushöhren müsste, hab ich noch etwas Bammel...äh Bedenken. :roll:


    Na ja ! Schau´n mer mal, dann sehn mer schon !!


    Zu mir: Bin verh. / 2 Kinder / und alt bin ich auch >50< ......na und. Zur Aufrechterhaltung dient Motorradfahren und zwei Borders. N´großer und n´kleiner. Keine Aussenborders, sondern Bordercollies. :wink:


    o.k. Ob´s nun was wird oder nicht wird sich nächste Woche zeigen.


    Bis dann...... man liest sich.



    Hans-Peter Lehr

  • Hallo Hans Peter


    Erstmal ein herzliches ::- hier im Forum, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen wenn du erstmal die Pan probegefahren bist.
    Ich hatte auch mal ne Vara, der Schwerpunkt der Pan ist auf jeden Fall tiefer, du wirst bestimmt mit ihr zurechtkommen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hans-Peter,
    ::- hier im Forum.
    Gruß aus dem Münsterland. Bin mal gespannt, wie Du Dich (Ihr Euch) entschieden hast... 8)

  • Gruezi Hans-Peter und welcome on board


    Ich hatte eine Vara, nicht aufgerüstet, ein ganzes Weekend probegefahren und danach die Pan. Und es wurde die PAN. Ich glaube, Deine Entscheidung fällt zu Gunsten der Pan. Wie Knobi schon sagt, besserer Schwerpunkt und wenn die Fuhre erstmal rollt, merkst Du die "Mehrkilo´s" garantiert nicht mehr.