STX-Felgen gold-metallic

  • So, nun isse feddich, mit goldenen Ventildeckel-Abdeckkappen. Ich hab noch zwei originale von Pako in Reserve. Und gestern beim Ausritt hat sich meine Lady wieder 14,21 Liter Sprit für 181 km genehmigt :twisted:.

  • Nee, so dolle ziehe ich nicht am Strang, dass da 8l/100km bei rumkommen. Wenn ich bei 6-7l läge, würde ich sagen "passt"! Das gefällt mir überhaupt nicht und ich kann mir den hohen Verbrauch nicht erklären. Vielleicht hat ManfredK dazu eine Idee, wo der Teufel im Detail steckt......:?:

  • Mensch Olli, ziehst Du etwa ohne das Du es merkst nen Wohnwagen hinter Dir her.
    Spass beiseite, jetzt weisde warum der die schöne PAN verkauft hat.


    Auf jeden Fall viel Glück bei der Ursachen Forschung

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Für'n gutes Essen ist man doch auch bereit etwas mehr zu bezahlen-%- bei 180 km hasse doch so viel Spaß gehabt dass es auf 2-3l auch nicht ankommt.

  • Das mit dem Spaß stimmt, aber so ein Verbrauch ist trotzdem nicht akzeptabel. Watt koscht denn so ein Wachsventil? Ich hab mir mal meine Rückruf- und Garantiehistorie von Oliver eingeholt, beim meiner war noch nix in Sachen Wachsventil, aber sie gehört zu den damals betroffenen Baujahren.

  • ... ich kann mir den hohen Verbrauch nicht erklären. Vielleicht hat ManfredK dazu eine Idee, wo der Teufel im Detail steckt......:?:


    Hättest vllt. statt der güldenen Sprühpistole die kleinen goldfarbenen Aufklebepads nehmen sollen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!