Was kommt an diesen Steckverbinder?

  • Hallo Gemeinde,
    hab gestern meine Maschine wieder "eingekleidet". Vor dem Anbringen der linken Verkleidung musste ich auch das ganze Gekabel des Radios (original) anbringen. Ein schwarzer flacher Dreifachsteckkontakt kommt dabei an einen Verbinder, der zusammen mit zwei weiteren in einer schwarzen Gummitülle steckt. Einer ist weiß und der andere rot (mein ich). Beide sind bei mir frei. Weiß einer wofür die beiden sind?
    Danke schon mal.

  • Ah, Heizgriffe kann sein. GOOBilder mach ich wohl erst wieder im nächsten Winter.-%- Die Flanke ist nämlich wieder dran. Danke und Gruß
    Äh, Heizgriffe? Da kann man doch dann auch mit nachgerüsteten dran, oder? Es gibt also wohl wieder was zu basteln.=dank=

  • Sollte Heizgriffanschluss sein. Ich hab Daytonas nachgerüstet, der freie Stecker, wie von Dir beschrieben, sass in der grossen Silikontülle und ist über Zündung geschaltet.