Ich will nach Hause am 276c !!

  • Hallo habe gerade folgenden Tip gefunden:


    :-whis


    "am 276er einen Wegpunkt "HOME" benennen (der sollte dann am Besten auch da sein) .


    Taste "FIND" 2x drücken -> 276er fragt "Route HOME?".


    GOO Schöne Spielerei und manchmal eventuell ganz nützlich.


    -::- vorab fürs Lob ;--;

  • Na auch im NaviBoard gestöbert :wink: hatte das auch schon gelesen, nur noch nicht ausprobiert, wenns bei dir auch funktioniert werd ich es gleich mal versuchen, den Wegpunkt mit HOME hab ich schon :lol:


    Gruß


    Knobi


    P.S.: Aufleber gehen gleich raus.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :MF: hast mich ertappt Knobi..aber immerhin habe ich es ja auch als gefundenen Tip beschrieben :wink:


    leider konnte ich es noch nicht ausprobieren mein Frauchen und ihre Freundin sind gerade mit dem Navi unterwegs sozusagen von Wegpunkt Essen zu Kneipe und dann hoffe ich doch, dass sie noch den Wegpunkt "HOME" findet.... :lol::lol::lol:

  • funktioniert klasse.
    Ich hatte mir bisher damit geholfen, dass ich den Home-Punkt mit einem Lehrzeichen davor eingegeben habe, da stand er immer als erster Punk. Aber so ist es beser.
    Danke für den Beitrag.


    Huck

  • hallo das geht bei mir nicht, kommen nur die früher schon mal gefundenen dinge??!! zu blöd oder eben nur neu am gerät?


    nachtrag: zu blöd, hat sich dank josef#245 aufgeklärt. danke

  • Am Quest haben sie's automatisiert:
    Taste [FIND] 2 Sekunden drücken und er rechnet automatisch Route nach HOME