Meinungen von Euch

  • Hallo Männer,


    ich habe mich mit den neuen schadenbehafteten Metzler auch nicht wohlgefühlt. Noch dazu wenn meine Mutti hinten mit fährt.
    Diese Woche werde ich die BT 30 auf meiner Lady fahren und am WE ein Tour machen und dann kann ich Euch berichten.
    Nach der Meinung meines Reifendienstes wo ich schon 24 Reifen in 7 Jahren fürs Auto geholt habe ist der BT 30 das optimale für die Pan und im Regen der beste und vom fahrverhalten.
    Na denne in diesem sinne
    Grüße Olaf


  • ......Bist Du denn tatsächlich schon bei Regen ins Rutschen gekommen?
    Bei Regen sprechen bei mir die Nerven schon viel früher an als die Reifen.


    Der Lasertec fühlte sich schon im trockenen Bereich unsicher an.
    Bei nasser Fahrbahn fuhr ich wie auf Eiern mit dem Teil - also kam er,
    trotz gutem Profil ab in die Tonne. Mit dem BT30 brettere ich auch auf der
    BAB mit 160 drüber und fühle mich absolut sicher.
    Bei meiner eher zügigen Fahrweise-%- ist der BT30 tiptopGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • die neuen Bridgestone habe alle nur noch einen Buchstaben voran stehen;-)
    Das "T" steht für Touring, "S" für Sport und "R" für Race ;-)


    Was Nässe betrifft ist der T30 der Hammer, ich bin erst mal etwas erschrocken, als bei Regen die Raste der Straße vom San Bernadino "guten Tag" gesagt hat-%-