Spargelvernichtung 2014

  • Ich kann für dich ja morgen vier bis zehn Stangen mitnehmen, aber ob die in 45 Tagen noch genießbar sind? -%-


    Danke für den guten Appetit.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wir auch bald! :mrgreen:;-) Müssen nur noch die laaaaange Anreise bewältigen.


    Gleich ein spargelloses Frühstück und dann schlagen wir los.
    Wolle scharrt auch schon mit den Hufen. ;-)


    Mädels und Jungs, eine sichere und schöne Anreise, wir sehen uns nachher.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich muss sage und schreibe 53km bewältigen. Aber zum Glück darf ich ja heute noch nach Leipzig. :lol:GOO

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ...habe eben einen Fensterplatz auf der Fähre Ketzin geordert :mrgreen:, aufi gehts, bis nachher

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nach 231 km, inkl. einer kleinen Extratour und einem Spargel/Schnitzelmenü der Qualitätsklasse "Na ja?" (Klaistow war um Klassen besser, Olli weiß wovon ich schreibe.) Gratis dazu gab`s drei ordentliche Duschen bei Golitz/Päwesin, Caputh/Ferch am Schwielowsee und A115 Dreieck Nuthetal/Stadtgrenze Berlin.

    Sogar einer der "Schweizer Botschafter" aus dem Forum war anwesend. Welch tolle Überraschung! GOO :mrgreen:


    Wenn auch mit nassem Ar... (ist ja auch kein Wunder, wenn Frau ihren Teller nicht leer ißt -%-), so doch wenigsten mit heiler Haut sind wir wieder zu Hause angekommen.


    Trotz allem war es ein schönes Treffen, welches nach Wiederholung schreit.


    Allen eine gute Heimfahrt und liebe Grüße,
    J. + S.

  • Ich musste mich ja früher ausklinken. Habe nun mein nächstes Zwischenziel Leipzig erreicht, und alles ohne größere Duschen.
    War nett die Eubde mal wiederzusehen. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ... kann mich Siggi nur voll und ganz anschließen, es war ein netter Tag mit sehr netten Leuten (+ Herbert als Überraschungsgast :lol: GOO). Das rückte den eigentlichen Grund des Treffens --> das Futter, glücklicherweise nach hinten ... eine mittlere Provokation ;-). Mir hat`s Spaß gemacht, auch wenn`s zwischendurch auch mal etwas deftiger von oben runter kam.


    Bis zum nächsten Mal, beste Grüße
    Wolfgang

    Dateien

    • spargel1.jpg

      (121,48 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargel2.jpg

      (145,98 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargel3.jpg

      (145,63 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargel4.jpg

      (135,21 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mit 24 Stunden Verspätung kann ich kundtun das auch wir - natürlich bereits gestern Abend - wieder gut daheim angekommen sind. Lassen wir das Essen auf dem Spargelhof mal aus war es ansonsten ein gelungener Tag und schön euch alle wieder gesehen und getroffen zu haben. Und was da so manch einer an Kilometern auf sich genommen hat um dabei sein zu können... (Stichwort "Gitarrenkoffer"-%-)


    Auf dem Rückweg haben wir dann das Regengebiet von der Eisdiele auch noch ein- und uns noch eine tolle Dusche abgeholt. Zum Glück kam nach wenigen Kilometern eine einsame Tanke und hat uns Unterschlupf gegeben. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei und die Sonne hat uns den restlichen Weg nach Hause begleitet.


    Heute dann noch eine schöne Heimrunde rund um die Leipziger 9-Seen-Landschaft gedreht und das Wochenende ausklingen lassen.


    Also dann einen lieben Gruß an euch alle und bis demnächst!


    LG Wenke & Norbert


    PS: haben leider keine Bilder weiter gemacht, hoffen also auf eure Bilder hier im Netz...:lol:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wenn auch recht spät:
    Danke an alle, die sich an dem diesjährigen Spargelessen beteiligt haben! =dank=
    Wenn auch das Wetter nicht immer ideal war, glaube ich, dass wir das Beste daraus gemacht haben.
    Wir sind übrigens trocken nach Hause gekommen - ohne extra Runde um den Plauer See.


    Für das mittelprächtige Essen möchte ich mich entschuldigen. -§§-
    Nächstes Mal wird vorgekostet und nicht auf Andere gehört. >,,<


    Trotzdem hat es uns gefallen, Euch ein paar Kilometer durch das Brandenburger Land zu lotsen. Das Fahren mit Euch macht einfach immer wieder Spaß. Auch wenn der Bandwurm manchmal abreißt und man warten muss. :-:


    Tolle Bilder habt Ihr schon reingestellt. Unsere werden folgen...


    Nun freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • ich bin natürlich auch wieder zu haus. habe heute nachgetankt 431 kilometer / 23,57 liter
    = 5,498 liter/100km ist das nicht super ???