Mai 2014 - Vogesen-Schwarzwald-CH

  • ... na ja, "inkognito" halt, aber hält eben nicht ewig :mrgreen:. Ich war über das persönliche Kennenlernen auch sehr erfreut, haben Kurti und Sabine mit dem Treffen gut eingefädelt :lol:.


    Beste Grüße, bis zu nächsten Mal
    Wolfgang


    ps: Ja, die Schweiz ist schöööön. Bin jährlich mehrfach da unterwegs und freue mich jedes Mal schon aufs nächste Mal

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Absolut geile Bilder GOO
    Das zeigt mir immer wieder, in welch herrlicher Gegend wir doch wohnen.
    Die Auffahrt zum Ballon D´Alsace ist übrigens eine der faszinierensden Strecken in den Vogesen, und braucht sich nicht hinter diversen Alpenpässen zu verstecken.
    Wenn du übrigens nächstes mal fast durch meinen Hof fährst (Willstätt ist bei mir um die Ecke) könntest du dich kurz vorher melden und auf nen Kaffee vorbeikommen. :lol:
    So jetzt gehts ab Morgen auch 2 Tage mit 6 Kumpels in die Vogesen (unser Tourguide fährt übrigens ne St1100) und nächste Woche sind wir ab Donnerstag wieder in Wynau (das ist, glaub ich, nicht weit weg von Herberts "Nest" )

  • Yep;-) aber ich weiss noch nicht, ob ich dann schon von Bristol zurűck bin, sonst hätten wir uns treffen können.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel