wisst ihr ob es dafür 'ne abe gibt?!

  • Hi Cemiramis,
    ich verfolge auch immer die meisten Beiträge hier im Forum.
    Es gibt ja eigentlich auch nichts auszusetzen an Deinem Interesse hier und Deinen Beiträgen. Das ist durchaus alles sehr interessant.Aber ich bin auch ein Mensch der ehrlichen Worte und schreibe Dir mal meine Meinung, die hier im Forum auch noch nicht so lange herumgeistert. Meiner persönlichen Auffassung nach würde Deinem Profil und Auftreten ein anders Benutzerbild helfen. In einem Motorradform ist ein Bewerbungsfoto nicht so richtig angesagt finde ich. Bitte nehme das nicht persönlich aber meiner Meinung nach muss hier etwas flippiges rein. Ich glaube viele fühlen sich hier von einem Lehrer angeschaut wenn sie mit Dir kommunizieren. Viele Frauen finden dieses Foto bestimmt nicht schlecht ;-) aber hier im Forum würde vielleicht Deine Pan oder ein anders,individuelleres Bild etwas an Lockerheit fördern.
    Schöne Grüße ins Schwabenland
    Heytec

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • nee nee... die Rolle des Lehrers (im technischen Bereich) ist schon durch mich besetzt... :-)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bei Dir fühlt man sich aber nicht so beobachtet. :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe