InterMOT 2004 - erste Fotos ...

  • ... wenn jemand nachmittags nach 15.00 Uhr mit 'ner Canon S60 Fotos von der roten Pan macht und 'ne Brille trägt ... bin's vielleicht ich.


    Gruesse, ACHIM

  • wollte ich auch zur INTERMOT.


    Wecker macht pünktlich um 6 Uhr seinen Job, Blick ins Wetter: einfach super, Klamotten sind gepackt, die Dicke steht startklar in der Garage und dann ........................................ bin ich in die Vogesen gefahren. 670 km mit mindestens 2000 Kurven und abends um 22 Uhr total erschlagen ins Bett gefallen. :D:D:D


    Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst, aber der Tag gestern war einfach zu geil um auf der Intermot rumzulaufen.


    Auch wenn es keinen interessiert, musste das einfach schreiben.

  • Datt iss´n geiles Rot an der STX. Ich sehe tagsüber genug grün, ich glaube....im Winter passierts, da bau ich dann gegen meine guten
    Vorsätze an meiner ST doch alles ab und mache mich an die mühevolle Arbeit des Anschleifens :)


    Olli

  • Hallo Andi


    darf ich erstmal wiederkommen :wink: und da dort soviele STXen rumstanden ;--; auch noch ein Bild von mir, ach ja und was Neues gibt es definitiv nicht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von ACHIM#202


    >>> (p.s.: 'ne neue PAN gabs keine, nur ne rote 04er)


    Korrektur: das ROT ist neu und anders als '04, es geht nun mehr ins violette :idea:


    und ich traue mich zu behaupten, dass es das gleiche rot ist wie meine 04er (CandyGracefulRed)
    der violette Schimmer kommt nämlich von der Beleuchtung in der Halle.


    Ich hab auch ne violette Färbung an meiner, ist nur in der Tiefgarage mit Neonröhrenlicht zu sehen.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo


    DANKE für den Rundgang und die Infos
    Hab mir doch noch Anfang September die 04er STX geholt.
    Bin erleichtert und muß mich nicht ärgern da es keine Äberungen gab


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.