Der hohe Norden - Neuer aus Kiel

  • Hotti, das kann ich hier nicht so stehen lassen. 16 Jahre Pan, viele neue Bekannte und Freunde auf den Pan-Treffen. Wir sind in SH schon eine große Pan-Gemeinde. Siehe auch unsere Homepage jimdo!
    Ach ja, unserer Kieler Sprotte alles Gute!

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi


    Wer hat dich da wohl angefixt (bild 3)


    Ich rechne mal... 800km in 2 Wochen à 5 Arbeitstage = Du arbeitest 40 km von zuhause entfernt :mrgreen:


    Viel Schapass mit der Lady in red

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und wenn er nur Sonntags fährt?
    Ein sogenannter Sonntagsfahrer :lol:
    Den ersten Sonntag hats geregnet, aber dann.....-%-


    Alles blödsinn :mrgreen:


    Weiterhin viel Spass hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller


  • Nix da... Arbeitsweg beträgt direkt 5km.
    Aber morgens wird zuerst auf die A215 gefahren, dann weiter auf die A210 und die erste Ausfahrt wieder runter und von der Rückseite zur Arbeit... :-)
    Dann sind es 14km !!
    Aber nein, ich bin schon einige Kilometer inzwischen durch SH. Strecken die sich lohnen kenne ich hier genügend... :-)
    Gestern gab´s die erste Nachtfahrt. War eschrocken und dann beeindruckt über die Leuchtkraft des Fernlichts!!


    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Hotti, das kann ich hier nicht so stehen lassen. 16 Jahre Pan, viele neue Bekannte und Freunde auf den Pan-Treffen. Wir sind in SH schon eine große Pan-Gemeinde. Siehe auch unsere Homepage jimdo!
    Ach ja, unserer Kieler Sprotte alles Gute!


    Nach jetziger Freizeitplanung sehen wir uns am Freitag in Kayhude !!


    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Hallo Günni,
    hier bin ich gründlich mißverstanden worden, selbstverständlich werde ich auf Pan-Treffen, oder in Kayhude auf genügend Panfahrer stoßen. Mir ist nur aufgefallen, dass auf den allgemeinen Bikerplätzen die wir hier in Norddeutschland haben nur wenig Gleichgesinnte sind, dafür Unmengen aus der blauweißen Generation, oder massenhaft HD`s in jeder Größe.
    Eine Pan wirst Du da aber suchen müssen!
    Ohne überheblich zu sein, kann man wohl sagen, dass wir Panfahrer zu einer kleinen, elitären Schicht gehören, und darauf sollten wir auch stolz seinGOO
    Weiterhin allen eine unfallfreie Fahrt.
    Bikergruß

  • Hotti, es kann sich auch nicht jeder eine Pan leisten, aber recht hast du, an den Bikerplätzen sind Pans selten.