So - Montag geht es in die Dolo`s, gibt es

  • besondere Punkte, Ansichten etc. wo man unbedingt hinfahren sollte? Also Besonderheiten, die man gesehen haben sollte wenn man in der Gegend ist.


    Die Route wurde hauptsächlich an die zu befahrenden Pässe angelehnt. Ich stelle die Tour anschließend in`s Portal.


    Gruß

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Na, da werden wir uns vielleicht über`n Weg fahren ... bin aber schon ab Sonntag da :mrgreen:. Die Liste an Lokalitäten, ViewPoints, Pässen etc. in den Dolos ist riesig. Einziges "Problem" ist immer die Zeit ;-). Uns zieht`s dieses Mal mehr Richtung Lombardei und Piemont, aber natürlich auch nach Südtirol (im Trentino hausen wir :lol:).


    Anregungen findest du u.a. hier --> http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/ und natürlich bei Rudi --> http://www.motorradrudi.info/T…nazzo-See-2013.305.0.html ... wirklich nur Anregungen


    Schöne Grüße und viel Spaß,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, ich muß da ein Versprechen bei einem mir bekannten Hersteller von Prosecco einlösen: Besuch und Verköstigung, ich ahne da aber schon Böses!


    Letztes Jahr war ich bei den oberitalienischen See`n, da war mir der Weg vom Gardasee bis in die Gegend von Venedig zu weit angesichts der Zeit die noch zur Verfügung stand.


    Gruß

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • ... der Weg vom Gardasee bis in die Gegend von Venedig ...


    ... herrlich, ich mag diesen Landstrich. Wunderschöne Landschaften, herrliche Pässe, am besten über Asiago, Valstagna zum Monte Grappa (erspart bei guter Sicht die Fahrt nach Venedig :mrgreen:). War vor ein paar Wochen in der Ecke, steht wieder auf dem Plan :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • besondere Punkte, Ansichten etc. wo man unbedingt hinfahren sollte? Also Besonderheiten, die man gesehen haben sollte wenn man in der Gegend ist.


    Die Route wurde hauptsächlich an die zu befahrenden Pässe angelehnt. Ich stelle die Tour anschließend in`s Portal.


    Gruß


    Falls Du im Gebiet der Sella Gruppe bis. Von Arraba hoch zum Pass auf ca. halber Strecke nach rechts Schotterpiste zum Restaurant "xyz" (leider vergessen), einfach nur lecker. Musst Dich nur trauen die Schotterpiste zu fahren :lol: