PANer & Friends 2015

  • Das war die Tour von Matthias Wede:

    Wie man sehr schön sehen kann, hat er uns kreuz und quer durch die reizvolle Rhön geführt. Wetter hat auch mitgemacht - perfekt!


    Zwischendurch ist sein Navi ausgefallen und er musste den Rest der Tour nach Karte fahren - mit/ohne Brille - ich weiss, dass mir das nicht gelungen wäre.


    Lieber Matthias,
    als Du verkündet hast, Deine Navi ist kaputt und Du hast Probleme mit der Brille, hätte ich Dich gerne abgelöst.


    Aber ich war zum ersten Mal wirklich mit dem neuen Navi unterwegs und ich muss ganz offen sagen: Du hast uns ohne Navi besser geführt, als ich es mit dem mir noch nicht wirklich vertrauten Gerät gekonnt hätte.
    RESPEKT!


    Wer sich für die Route interessiert:
    Wenn ich mit der Bearbeitung der Bilder durch bin, werde ich das Ganze auf irgendeinen Online-Speicher hoch schieben. Vermutlich Dropbox. Da landet dann auch die GPX-Datei. Link folgt hier.


    Meinen Dank an Matthias, für die schöne Tour!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • 10 tolle PANer&Friends-Treffen mit Matthias und Claus - eine Ära geht zu Ende !


    Noch einmal HERZLICHEN DANK an Euch beide (... und natürlich auch an Eure Frauen) für ein wieder mal gelungenes Biker-Wochenende.
    GOOGOOGOO


    Hotel, Touren, Wetter, Leute - alles mal wieder 1A mit *****-Sternen.


    Und hier gibt's wieder ein paar Bildchen für alle Teilnehmer und alle anderen, die sich dafür interessieren.




    https://picasaweb.google.com/1…22v-6u3wE&feat=directlink




    Wir freuen uns schon Euch beide bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder zu treffen.


    Viele Grüße


    Susi + Zappa :SM:

  • Wer einen bebilderten Bildbericht aus Sicht des STOC Nord anschauen möchte, schaut hier hinein.


    Viel Spaß beim Lesen
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Bernhard, danke für die Blumen! Da muss dieser Smiley ran: :oops:


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • @ Achim


    Ist wie immer sehr angenehm, Deine treffenden Reisebeschreibungen zu lesen GOO


    Aber ein unbebilderter Bildbericht hätte auch genügt ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel, Axel, Du altes Schlitzohr, hast mich doch wieder erwischt :mrgreen:


    Wie so oft, wenn der STOC Nord mit "großer Truppe" erscheint, ist unser Techtelmechtel mal wieder zu kurz gekommen. Müssen wohl mal wieder eine Privataudienz auf Kiel legen GOO


    Beste Grüße, auch an die Bandscheibe, den Studenten, das Regierungspräsidium und an Frau Nala
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wie recht Du hast! Sollten wir mal für die kommende Saison einplanen! Da Du / IHR nicht mehr auf eigener Achse gen Süden reitet, sind die willkommenen Zwischenstopps am Fuße des Kellerwaldes rar geworden.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Werde gleich mal mit Hase M. ein Wörtchen schnacken. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbiegen können. Aber das lösen wir via PN/Tel. Sonst gibt´s Haue wegen Thread zersabbeln :mrgreen:


    Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Werde ich jetzt nur noch unter dem Mysterium "der Student" genannt Achim? :mrgreen:


    Übrigens steht auch dir mein Übernachtungsquartier immer zur Verfügung.


    @Topic:


    Ich bin am Sonntag trocken zu hause angekommen und ohne Zwischenfälle :)!


    Vielen Dank an die Organisatoren dieses Jahr und ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr GOO

  • Jan, zumindest wirst Du nicht der "ewige Student" genannt. Diesen Job hat schon mein Sohn an Land gezogen... :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: