Saisonabschluss Ostfraktion 17.-19.10.2014

  • Hi zusammen,


    wie schon beim Saisonstart in Duderstadt besprochen findet unserer diesjähriger Saisonabschluss vom 17.-19. Oktober im Zittauer Gebirge statt.
    Unterkunft haben wir diesmal hier:


    Gasthof & Pension „Auf der Heide“
    Hauptstraße 120
    02799 Großschönau OT Waltersdorf


    http://www.gasthofaufderheide.de


    Die Zimmer sind gebucht und ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Ich bin mir sicher wir werden wieder gemeinsam viel Spaß beim Biken & Feiern haben...
    Sollte es noch Interessenten geben, einfach per PN an mich melden. Es können noch Zimmer nachgebucht werden.


    Bis denne
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo zusammen!
    War wieder ein tolles Wochenende! :lol::lol::lol:


    Nur 930 Km, aber nur weil wir wegen der Abenddämmerung das letzte Stück den direkten Weg gewählt haben.
    War eine Super Heimfahrt über Wilthen, Bad Schandau, Altenberg, Dippoldiswalde, Tharandt.... GOOGOO
    Müssen wir nochmal machen.


    Danke an die Organisatoren für das tolle Hotel und danke an den Tourführer für die tolle Strecke! GOOGOOGOOGOOGOO


    Schade, dass die Saison schon zu Ende geht. Da bleibt nur das Warten auf das nächste Frühjahr.

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Ein schönes Wochenende und gebührender Saisonabschluss 2014 der PAN-Ostraktion fand gestern Abend (leider) sein Ende. Danke an alle die dabei waren und geholfen haben das es wieder viel Spaß gemacht hat. Und allen anderen bleibt nur zu sagen: schade dass ihr nicht dabei ward, aber verpasst habt ihr definitiv wieder etwas...


    Anbei ein paar Impressionen:

  • Impressionen Teil 2

  • Naja, und nun bleiben uns gute Erinnerungen an gemeinsame Ausfahrten zwischen dem Saisonstart und dem gemeinsamen Saisonende 2014GOO


    Und 2015 geht es wieder auf eine NEUES!


    Liebe Grüße an euch alle und natürlich auch alle anderen Forumisti aus dem besten PAN-Forum der Welt...

  • Hallo,
    Das war mal wieder ein Wochende vom allerfeinsten.
    Die Tour am Samstag war einfach super, und erst das Eibauer Dunkelbier einfach köstlich.
    Runde 1000km zum Saisonende 2014 waren das immer wert.
    Also bis 2015.
    LG an alle Teilnehmer.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • ...wie war das mit dem Saisonstarttermin für 2015 ?
    Das Abschlußtreffen 2014 war jedenfalls genial !!! und das lag nicht nur am Bier und am Essen. (mit oder ohne Knoblauch;-) )
    Da harmonierte mit dem Wetter, der Unterkunft, den Strecken, den Touren, der Kultur, den Teilnehmer und allem Ungenannten, alles miteinander.
    Danke für´s Gelingen
    Hendrijk

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • HalloGOOGOO
    Wieder ein super Saisonabschluss mit reichlich km im Zittauer Gebirge ,schönem Wetter, netten Leuten usw. Einfach nur super.
    Na dann bis 2015 freuen uns schon:lol::lol::lol:
    Gruß Thomas

  • Auch muss ich Hendrijk loben.
    Die Führung durch Bautzen auf der hinfahrt nach Großschönau war große Klasse.
    Danke Hendrijk

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Schade dass ich nicht dabei sein konnte.Ich hoffe das nächste Mal.=bet=
    Habt ihr denn schon was zur Eröffnung nächstes Jahr geplant, festgelegt?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.