Baujahrbedingt unterschiedliche Ruckdämpfer!

  • Was mir nun sonst noch auffiel und ich sogar für sicherheitsrelevant halte:
    Das Loch im Übergang von Schub auf Zug beim Abbiegen (oder in Kehren, da ist es noch elementarer) ist nun verschwunden!
    Ist immer etwas ungut wennst wo reinbremst, dann rausbeschleinigen willst und da "kommt" aber kurz nix, da haust eine schöne Ecke in die Linie und in Kehren ist man ohnehin etwas instabil.

  • Martin, was hast du nun eigentlich für eine Version drinnen.


    Die alte Gummi oder die neue Kunststoffversion ?

  • Kauf mir jetzt immer die 5 Einzelnen der <'95er Modelle.
    Wobei ich mich zuweilen frage ob die unterschiedlichen Oberflächen der Teile nicht von der Lagerzeit rühren (so wie bei Reifen).

  • na dann werde ich mir wohl auch mal den alten Satz zulegen, wenn sich außer dem Material nix geändert hat. Komisch....

  • geht schlecht, ich hab die Dingens bei Oliver im Shop bestellt.


    Allerdings nun doch die neuere Version. Werde es mal austesten und kann ja dann wieder umsteigen.


    Danke für den "support"

  • Welches BJ isn Deine ST?
    Kannst ja mal jene aus Felge mit den Neuen vergleichen.
    IMO spührt man's schon wenn man versucht die Teile zB der Länge nach zusammen- oder mit dem Fingernagel Rille reinzudrücken.

  • die 06410-MAJ-B80 sind heute morgen angekommen.


    Sind definitiv aus Gummi, fühlen sich auch so an und riechen auch so.

  • Zitat

    Original von Hobo
    die 06410-MAJ-B80 sind heute morgen angekommen.
    Sind definitiv aus Gummi, fühlen sich auch so an und riechen auch so.


    Jetzt währe halt die shore interessant...

  • Zitat

    Original von Hobo
    Sind definitiv aus Gummi, fühlen sich auch so an und riechen auch so.


    ...und wie schmecken se? ;-) :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.